Er kommt zu früh. Soll ich ihn drauf ansprechen?

6 Antworten

Du solltest mit ihm reden. Offenes reden ist gut für jede Beziehung. Mein Freund kommt auch SEHR schnell, wir haben meistens dann eine 2. Runde. Vielleicht kannst du ihm so etwas vorschlagen, nach 1-2 std noch einen versuch zu starten. Es ist normal das Frauen länger brauchen als Männer. Du kannst auch Fragen, ob er das werk dann Oral oder mit Handarbeit beendet ;) viel Glück.

Wichtig ist mit offenen Karten zu spielen und Deinen Partner auch wissen zu lassen, dass Du (noch) nicht gekommen bist! Viele Frauen heucheln Begeisterung über sein Tun, da sie ihm schmeicheln wollen - und er sieht dann natürlich beim nächsten Mal keinerlei Veranlassung etwas zu ändern - ein Teufelskreis beginnt...

Beim Verkehr habt ihr die besten Chancen, wenn Du auf ihm reitest, das Kreuz durchdrückst damit Du Deinen Kitzler an seinem Schambein reiben kannst. Natürlich kannst Du Dich beim Verkehr auch selbst mit der Hand um den Kitzler kümmern - aber von Cunnilingus hast Du sicher mehr:

Ideal ist Ihr praktiziert "Ladies first", wie es sich für einen Gentleman gehört.

Da die meisten Frauen beim "guten alten -rein-raus-Spiel" ohnehin selten kommen und Cunnilingus das zuverlässigste Mittel ist um eine Frau zum Höhepunkt zu bringen, solltest Du Dich zunächst einmal zum Orgasmus LECKEN lassen - ggf. unter Zuhilfenahme des einen oder anderen Fingers und erst DANN zum Verkehr übergehen. Viele Frauen kommen dann das eine oder andere zusätzliche Mal.

Das scheinbare Ideal "gleichzeitig" zu kommen sorgt ohnehin für viel zu viel Stress bei der Sache und muss auch nicht unbedingt schöner sein... .

So bleibst Du nicht auf der Strecke und wenn Er in seiner Aufregung so schnell fertig ist, dann habt Ihr trotzdem beide Euren Spaß!

Mit der Zeit wird er ohnehin länger durchhalten - aber bis dahin...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Also bevor den sex solltest du so richtig geil gemacht werden zum Beispiel durch kuscheln Stimulation oder anderes weil dadurch kommst du schneller. Und sex soll ja Spaß machen und befriedigen da sollte man schon darüber reden was einen gefällt und nicht

Ich fände es gut und wichtig das ihr offen darüber redet.

Für euch Beide. :o)

Alles Gute.

Sprech ihn drauf an nur so kannst du bzw ihr das Problem lösen