Er kommt nicht zum Höhepunkt,liegt es an unserer Situation ?

4 Antworten

Nun es ist normal, dass Männer nicht immer können. Ist kein Drama, deswegen würde ich sicher nicht eine Nacht wach liegen.

Du bist nicht dafür verantwortlich, dass er nicht kann, zieh dir diesen Schuh nicht an.

Bei dir klappt es sicher auch nicht immer, liegst du deswegen eine Nacht wach..?

Es kann am Alter liegen, am Druck den er sich selber macht, am Alkohol oder Medikamenten oder auch an psychischer Belastung oder Körperlicher Überanstrengung.

Ein Mann der dich so einschränken will hat grundsätzlich psychische Probleme.

Lass dich bloss nicht einschränken 2018 in Deutschland bestimmt die Frau alleine mit wem sie sich trifft. Ob er das ab kann oder nicht musst du nicht zu deinem Problem machen.

Stress kann sich negativ auf das Sexualleben auswirken. Es verunsichert ihn und setzt ihn unglaublich unter "Leistungsdruck" zu befürchten, dass du ihm einen anderen bevorzugst und vielleicht auch besser mit dem zurecht kommst, mit der Konsequenzen, die du bereits erlebt hast. Das hat mit Eifersucht nichts zu tun.

Impotenz kann entweder vom Urologen oder vom Psychotherapeuten teils geheilt, teils gelindert werden.

Kann Man(n) sich so benehmen, ohne Gefühle zu hegen?

Hallo,

ich (weiblich,20) hatte vor einem Jahr schon einmal etwas mit T (männlich, 23) am laufen. Eine kurze Beziehung die aufgrund seines Wegziehens in die Brüche ging weil wir beide keine Fernbeziehung wollten.

Er ist nun wieder zurückgekommen und wir haben wieder Kontakt. Seitdem wir uns wieder hin- und wieder treffen, ist es fast 1zu1 wie damals. Wir schlafen miteinander, kuscheln wahnsinnig viel, er streichelt mir durch das Haar und er lädt mich zum Essen ein oder geht Hände haltend mit mir durch die Straßen. Selbst wenn ich unterwegs bin will er wissen mit wem und ob ich denn derzeit ein paar "Verehrer" hätte die ich treffe - was ein wenig eifersüchtig rüberkommt.

Ich bin sehr verwirrt weil er meinte keine Beziehung führen zu wollen, da er vermutlich bald wieder weg muss.

Es fühlt sich sehr danach an dass er mich mehr mag, aber eine Freundin war der Meinung er würde mich nur ausnutzen da sie selbst einmal sehr verletzt wurde aufgrund einer ähnlichen Situation.

Eine andere Freundin denkt hingegen so wie ich.

Jetzt wollte ich nach persönlichen Erfahrungen bitten, oder eine Einschätzung der Situation. Ich persönlich würde mit keinem Menschen innig kuscheln wollen, oder wollen dass man beieinander übernachtet ohne Gefühle für den anderen zu hegen.

Deshalb meine Frage: "Kann Man(n) sich so benehmen ohne Gefühle zu hegen?"

Lieben Dank :)

...zur Frage

Was sollen wir tun gegen Langeweile im Bett?

Also mein Freund empfindet etwas Langeweile im Bett weil doch sehr oft miteinander schlafen. Jetzt wollte er einen dreier aber ich kann das nicht weil ich Angst habe das es dann zur Gewohnheit wird und auch das die anderen dann besser sind als ich und er dann nicht mehr mit mir will oder ich dabei eifersüchtig werde, weil er halt mit einem zweiten Mädchen und mir wenn dann will. Jetzt haben wir halt gesagt wir schlafen nur noch alle paar Tage Mal mit einander oder einfach wenn wir Lust haben und das wir halt neue Sachen probieren.

Jetzt ist meine Frage was kann man alles ausprobieren wir haben uns gedacht Spielzeuge und neue Stellungen. Ich hab mir auch überlegt öfter Mal die überhand übernehmen aber wie mach ich das am besten und was kann ich das alles machen.

An Jungs: was wünscht ihr euch von eurer Freundin im Bett sind

Danke schonmal

...zur Frage

Ab wann sollte man miteinander schlafen?

hey,

ab wann findet ihr es in ordnung (in einer beziehung) miteinander zu schlafen? habe schon viele jungs kennen gelernt mit denen ich was am laufen hatte, als bzh würde ich es aber noch nicht bezeichnen (bin 18)

habe mit mehreren von diesen jungs schon geschlafen (nach 3/4 treffen etwa) das kam aber mehr von ihnen als von mir, bloß danach habe ich irgendwie das interesse verloren und dachte das hätte unser verhältnis kaputt gemacht (zumindest für mich) und es wurde eben nichts daraus.

mache ich mir umsonst sorgen oder sollte man auch schon miteinander schlafen wenn man sich erst 1/2 monate kennt. oder ist das ein zeichen dass er nur sex will wenn es so früh schon ist? danke!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?