Er kommt nicht und wenn dann spürt er es nicht. Wieso?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Leider kein Alter. Aber ich fürchte da muß er zum Urologen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht befriedigt er sich manchmal heimlich selber? Kann schon sein das er (penis+Mann) dann nicht mehr so viel Kraft und Gefühl für den eigenen Akt hat...Vllt habt ihr aber auch "zu viel" Sex... Fals man(n) davon zu viel haben kann ;) Bei meinem Freund ist das auch manchmal so wenn wir mehrere Tage hinternander sex hatten... Wenn das alles nicht der Fall ist, vllt einfach mal zum Arzt gehen und schauen ob alles in Ordnung ist... Hoffe ich konnte irgendwie behilflich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Digarl
07.08.2016, 00:23

Bitte was? Auch in einer Beziehung ist Selbstbefriedigung vollkommen normal! Es hat nichts damit zutun, dass er es macht ... wenn überhaupt das er es zu oft machen würde.

0
Kommentar von lesabis
07.08.2016, 00:36

Ich habe nicht gesagt das es nicht normal wäre... aber wozu muss dein Freund sich selber befriedigen wenn er dich hat? Und woher willst du wissen das es nichts damit zu tun hat das er es zu oft macht?

0

Ich würde sagen gehe zum Arzt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann sollte dein Freund lieber zu einem Urologen gehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laut einer studie leidet jeder 5. Mann an erregungstörung. heisst aber nicht das es sein ganzes leben so sein wird... wie alt seid ihr denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von toertl2
07.08.2016, 00:11

ich fast 16 er 17

0
Kommentar von SarahDamon
07.08.2016, 01:00

Hmm...lass ihn zum arzt gehen :o

0

Vielleicht stört das Kondom....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nesbor
07.08.2016, 00:19

Der überzeugte ohne Kondom f*cker ;) Ne sie ist 15 (falls sie die pille nimmt) könnte man darüber nach denken.

0

Was möchtest Du wissen?