Er kommt nicht und beschuldigt mich dafür?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Abgesehen davon, dass er wirklich ein Ar*** ist, glaube ich, dass er sich von deinen Erzählungen etwas eingeschüchtert fühlt und das mit so einem dämlichen Verhalten runterspielt. Er kann es wohl nicht haben, dass du all die Erfahrungen vorher schon mit anderen Männern hattest. Das Problem bist jedenfalls nicht du, sondern allein er.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast gar nichts falsch gemacht. Wenn ich eine frau wäre und ein Typ zu mir meint ich solle zeigen was ich so kann! Das war aller unterste Schublade. Er hat dich total gedemütigt. Er meinte zwar das du schlecht warst, hat dich dann "genommen" und musste selber noch Hand anlegen??? Dann liegt es wohl eher an ihm. Vor allem wenn er dabei einfach nur daliegt und nichts macht. Mach lieber Schluss, dass ist echt abartig, dass es solche Kerle gibt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ajay86 14.01.2017, 17:57

das hat nichts mit abartig zu tun sondern einfach nur mit seinen Neigungen zu dominieren und da sie meinte das sie darauf steht dominiert zu werden dachte er wahrscheinlich das es okay ist. Da sie sagte das sie versaut ist und ihm am Telefon ja gesagt hat auf was sie so alles steht und wie wild sie ist hat er sich gedacht das es so ebenso geil für sie ist ja und dadurch das sie ihm erzählt hat wie wild sie doch ist waren seine Erwartungen dann doch etwas höher an sie deshalb sollte man mit solchen aussagen sehr vorsichtig sein weil das schnell in den falschen hals geraten kann vorallem wenn man doch so einen alterunterschied hat denn mit 18 denke ich kann man den ansprüchen bzw Neigungen eines 27 jährigen selten gerecht werden da die da meiner Meinung nach zu weit auseinander gehen deswegen kann er da gar nix dafür das er sie so behandelt hat da es halt einfach seine Neigungen sind und sie sie ihm ja schmackhaft gemacht hat das sie auch darauf steht und so ist

 

0

Du solltest einfach nochmal mit ihm reden. Vielleicht wollte er sich gar nicht so verhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist kein gutes verhalten.es liegt nicht an dir.sex soll leidenschaftlich sein und nicht nur rein raus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du machst nix falsch. Das ist einfach nur ein A*sch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ajay86 14.01.2017, 18:01

warum ist er ein arsch nur weil es seine vorlieben sind und seine Neigungen sie sagte ihm doch das sie es wild und dominant mag also dachte er das es okay ist für sie so mit ihr zu schlafen ich finde es z.b gar nict schlimm wie er sie bahndelt hat das ist einfach nur ein spiel gewesen und da hätte sie ihm währendessen schon sagen sollen das das nicht ihr ding ist aber das war klar das da die Interessen und vorlieben bei weitem auseinander gehen bei diesem Altersunterschied aber das ist ganz klar da hat die kleine sich übernommen indem sie ihm am tel gesagt hat was sie denn so alles toll findet

 

0

Mal was anderes. Du glaubst Sex zu können, aber er ist 27. Kennst du seine Erfahrungen? Kannst du z.b. mit Vagina einen Penis saugen ohne Dich bewegen zu müssen? Oder kannst du einen Penis tief in die Speiserohre reinschieben? Also?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?