Er kommt her..

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mach dich nicht verrückt. Wenn ihr beiden gerne Zeit miteinander verbringt, dann sollte es eigentlich egal sein, was ihr macht :-) Ein Film nebenbei zu gucken ist immer gut. Es kommt auch gar nicht so sehr auf seine Interessen an, da ihr euch schon geküsst habt, ist er wahrscheinlich genau so aufgeregt wie du :-)

Einfach langsam angehen lassen, reden und einen Film gucken. Ein Witz zum Anfang kann auch das Eis brechen ;-) Viel Glück :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seit ihr schon zusammen, oder ist er nur ein guter Freund von dir? lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tonje123
02.02.2015, 12:14

Letztes Wochenende waren wir zusammen auf einer Fahrt mit ein paar Freunden. Dort haben wir uns 2 Mal geküsst, aber sind halt noch nicht zusammen.

0
Kommentar von Tonje123
02.02.2015, 12:19

Oke, vielen Dank.

0

DVD gucken / Kuscheln / Matratzen Polka/ Knutschen/Kaffee trinken / spazieren gehen./Musik hören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tonje123
02.02.2015, 12:19

Oke vielen Danke. Mit fällt grade auf das wir den gleichen Spitznamen haben. 😅

0

Vielleicht einfach ein Film gucken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tonje123
02.02.2015, 12:16

Oke, welche Richtung den?

0

Wenn du jetzt schon nicht weißt was ihr gemeinsam machen wollt und du Tipps brauchst, ist das schon etwas eigentümlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tonje123
02.02.2015, 12:15

Es tut mir leid das jetzt zu sagen, aber diese Antwort war ein bisschen überflüssig. Ich bin nervös und kenn seine Interessen nicht so und brauche Hilfe.

0

Was möchtest Du wissen?