Er kommt früh und fühlt sich schlecht

7 Antworten

Vielleicht sollte er dich zuerst liebkosten und dann ist er dran. Wahrscheinlich gefällst du ihm so.sehr,dass er binnen kurzer Zeit kommt.

Stellungen ausprobieren. Vielleicht gibts ja eine Stellung wo dein Freund länger kann.

Oder du lässt dein Freund kommen, und dann startet ihr ein paar Minuten wieder durch und macht mit dem Sex weiter.

Sex ist zumeist Kopfsache. Daher kann es sein dass dein Freund sich zu sehr reinsteigert. Vielleicht sollte er es lockerer angehen lassen und beim Sex auch mal an was anderes denken was halt nicht erotisch ist, um sein Orgasmus hinaus zu zögern.

Wenn ihr das nicht schon macht, kann sich dein Freund ein Kondom überziehen. Das verringert auch etwas das Gefühl untenrum ;)

Also ich Versuche immer ihn etwas zu entspannen ^^ ich fange dann immer an über irgendwas zu reden um ihn ein bisschen abzulenken :) Das ist ganz lustig und er freut sich auch, dass ich mir dabei nicht blöd vorkomme oder so. Mir ist sowas halt einfach nicht unangenehm.

@cliopatra

Eine gute Idee ihn abzulenken. Es gibt auch auch eine andere Möglichkeit^^. Du könntest auch deine pussy zusammen petzen, damit er dann sich nicht mehr in dir bewegen kann. Das wird ihn erstmal verwundern, und dann kannst du ihn frech angrinsen und ihr beide fangt vielleicht an zu lachen weil die Situation so komisch ist und du sein Gesichtsausdruck siehst^^.

Ich finde Deine Einstellung schon bemerkenswert und eigentlich kann man Deinem Freund nur gratulieren eine solche Freundin zu haben.

Jetzt mal auf Euer Alter bezogen ist Dein Freund ja wahrscheinlich auch noch nicht zu den ganz so erfahrenen Männern zu zählen. (kann mich natürlich irren) Aber es ist einfach so, dass er sich wahrscheinlich selbst blockiert.

Nicht umsonst gibt es drei voneinander unabhängige Kriterien für den vorzeitigen Samenerguss.
Zum Nachlesen: http://www.xaramax.com/home/merkmale-und-anzeichen/

  • Zeit unter einer Minute (vaginal)
  • Keine Kontrolle über die Ejakulation
  • Leidensdruck

Schon, dass er sich entschuldigt zeigt seine Schuldgefühle. Nur das Unterbewustsein kann man eben nicht so leicht ausschalten.

Das was Du machen kannst denke ich machst Du schon, indem Du keinen Druck aufbaust, Ihm sagst dass Du Dich wohl fühlst mit Ihm und Eurem Sex. Vieleicht kannst Du Ihm auch verdeutlichen, dass Du nichts ändern möchtest....... Bei Deinen Bewegungen versuchen zu deuten wenn es so weit ist und Ihn bremsen (falls Du es merkst er aber nicht).

Wenn das für Ihn nicht besser oder angenehmer wird ist es einfach nicht befriedigend für Ihn und wird Ihm irgendwann echte Probleme bereiten. Versucht auch mal die rezeptfreien "Helferlein" wie Xaramax Gel (das kann ich selbst empfehlen) oder Kondome mit leichter Beschichtung (die ich weniger wirkungsvoll finde)

Aber bitte nicht mit Betäuben anfangen oder mit vorher selbst befriedigen.... Das erzeugt genau den gegenteiligen Efekt.

Ich wünsche Euch alles Gute

Was heißt recht früh...für den einen bedeutet das 10, 20 Sekunden, für den anderen ist nach 10 Minuten früh.

Bei uns dauert der eigentliche Geschlechtshakt selten länger als 5 Minuten, mehr ist aber mit dem richtigen Vorspiel auch gar nicht nötig.

Aber: Übung macht den Meister. Ausdauer kann Mann trainieren. Unterbrechen, kurz bevor er kommt, kurz Pause machen, bis das gefühl vorbei ist, und dann weiter. Muss man ja nicht 10 mal wiederholen, aber ein oder zwei mal kann schon etwas Zeit heraus schlagen. So macht mein Mann das, wenn er das Gefühl hat, dass es sonst zu schnell ginge.

Also meistens kommen wir nicht über 2 Minuten hinaus. Allein deswegen ist es bewundernswert dass ich dabei schon kurz vom Orgasmus stehe und er nachdem er gekommen ist fast nichts mehr tun muss :) es geht mir ja nur darum dass er sich nicht schlecht fühlt.

@cliopatra

Naja, wie gesagt, wenn es ihm besser geht, wenn er länger durchhält, dann kann er das trainieren. Das muss nicht wärend dem Sex sein, dass kan er auch alleine bei der Selbsbefriedigung machen.

Und was meinem Mann damals, als wir frisch zusammen waren, ungemein half, war wenn er sich 2, 3 Stunden vorher schon selbst Erleichterung verschafft hat. Ich musste ihn irgendwann bitten, dass nicht mehr zu tun, weil es dann teilweise verdammt lange dauerte und ich irgendwann nicht mehr viel Schönes empfunden hab (er auch nicht).

ganz erlisch , stöhn laut für ihn mach ein starken orgasmus auch wer eer schon nach paar sekunden kommt , mach für ihn den besten sex, tourn ihn richtig an , bin ein junge und weiss es , bedanken kannst du mir später , gib ihn das gefühl das er der beste und er freuch sich ,

Soviel zum Thema: kindische Beiträge.

@cliopatra

Soviel zum Thema: kindische Beiträge.

DH !

Da zeigt sich Niveau und Bildung deutlich ;-)

Traurig, dieses Kind ist nicht 11 sondern schon über 18 !