er kommt einfach zu schnell.. woran könntees liegen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo engelchen211990

Anscheinend hat er doch nicht so viel Erfahrung wie er seinem reden nach zu haben scheint. Er soll dir schon beim Vorspiel einen oder mehrere Orgasmen besorgen. Wenn er beim GV merkt dass sich sein Höhepunkt nähert dann soll er unterbrechen und mit Finger und Zunge weitermachen, nach kurzer Zeit kann er mit dem GV fortfahren.

Hoffentlich verhütest du mit der Pille.

Liebe Grüße HobbyTfz

Mach Du Dir mal keine Gedanken :-) Es liegt 1000%ig nicht an Dir. Wenn Du schlecht im Bett wärst käme er gar nicht oder erst ziemlich spät. Wenn dein Partner zu früh kommt sollte er wenn er Druck auf der Pfeife verspürt eine kleine Pause einlegen. Das bewirkt Wunder (hihi) Mann kann seine Partnerin auch anders stimulieren. Wenn dann der 1. Druck weg ist kann er wie gewohnt weiter machen.

ALSO MACH DIR KEINEN KOPF - ES LIEGT NICHT AN DIR

Irgendwie komme ich gerade gar nicht so durch bei euch Zwei :/

Wenn dein Freund früh kommt, heißt das auf keinen Fall, dass du schlecht im Bett ist. Vielleicht hast du ihm beim Vorspiel schon sehr stimuliert und er kommt deshalb schneller? - das weiß ich nicht. Habe keine Selbstzweifel! Wenn er nicht gleich "Geil" wird, hat das nichts damit zutun, dass du hässlich bist u.s.w , sondern am Vorspiel. ( dabei streichelt euch, Küsst euch überall und stimuliert euch mit Fingern, Zunge und Mund...) . Das ist sehr wichtig, sonst wirst du nicht feucht genug und er, wie du schon sagtest, nicht steif.

Hast du Angst davor, sein Glied anzufassen oder "ihn" in den Mund zu nehmen? Das mit dem Gummi verstehe ich nicht so recht ^^ heißt, ihr verhütet mit Pille, ja? Hoffe das hilft dir wenigstens etwas... Für weitere Fragen bin ich offen ;)

er ist ein möchtegern. erzählen kann dir jeder viel. der will dir nur ein schlechtes gewissen machen, damit du möglichst viele seiner wünsche erfüllst. ob du etwas davon hast oder nicht, scheint ihm dabei nicht wichtig zu sein, hauptsache er hat. ;)

Er sollte sich fragen ob es an ihm liegt, wahrscheinlich sieht er dich nur als Objekt. Und ohne Gummi geht gar nicht. Lass ihn laufen

kann sein , dass du sehr heiß bist, und diese hitze bringt ihn zum überkochen, besonders wenn der eisprung da ist, sind frauen heiß, wenn die periode da ist, ist es anders ,

er muß lernen sich zurückzuhalten , und nur langsame bewegungen machen, und auch mal stillhalten und nicht bewegen um sich an die wärme zu gewöhnen

es liegt doch nicht daran dass du zu schlecht im bett bist und er deswegen zu früh kommt?! wie soll das gehen, wenn, dann bist du ZU gut im bett.

Wärst du schlecht im Bett dann würde er gar nicht oder sehr spät kommen ;)

Anscheinend bist du zu scharf für ihn, dann kann das durchaus passieren :)

Das ist in Schnacker und will dir den schwarzen Peter zu schieben....Lass die Flöte sausen, verhüte zudem mit Gummi und such dir nen richtigen Kerl

Was möchtest Du wissen?