Er kommt einfach nicht. Hilfe

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gott sind hier selten dämliche Antworten dabei.

Die beste Möglichkeit ist, dass du mit ihm redest, hier wird dir niemand so richtig helfen können. Frag du ihn, aber gehe nicht davon aus, dass er dich nicht anziehend finden würde... ich verstehe diesen Trugschluss nicht, nur weil ein Kerl keinen hochkriegt oder nicht kommen kann heißt es nicht, dass er die Frau nicht anziehend findet - gerade in solchen Fällen würde ich meist eher das exakte Gegenteil vermuten.

Vielleicht ist er beschnitten und spürt daher weniger, oder er hat einen hohen Druck, dich zufriedenzustellen und kann daher den Sex nicht genießen und abschalten... - du musst mit ihm reden, aber such dir Fehler jetzt nicht bei dir.

Früher oder später klappt es sowieso, keine Sorge. :3 Und bis dahin... gutes Gelingen!

sehr erwachsene ansicht...

1

aufregung, stress, zu wenig sexueller reiz...außerdem ist das "erste mal" meistens prägend, zum beispiel, wenn die frau große brüste hatte ist die wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass der mann sich zukünftig frauen mit großen brüsten sucht...es gibt viele möglichkeiten.

Freu dich das er lange kann. Wenn es ihm nichts ausmacht, lass es so. Fängst du an jetzt Theater darüber zu machen, dann wird die Beziehung früher oder später deshalb zu Ende gehen. Es kann sein, das er eine Weile ( das kann auch dauern) braucht, bis er auf dich eingestellt ist, lass ihm die Zeit. Spar dir die Sorgen/ Gedanken und lass das seinen Lauf nehmen.

glaub mir, er macht sich mehr gedanken darüber, als du.
entweder schüttelt er die palme selbst ein wenig zu oft, oder er hat spezielle vorlieben, welche er sich nicht traut, sie dir zu sagen.
einzige lösung (nach meiner ansicht): sag ihm, du hast lust auf was "experimentelles" und er soll dich quasi überraschen. aber mach ihm klar, dass du ihm nicht böse bist, wenn er zu weit geht.

aso: manche männer haben einen fetisch wie nen bewachsenes krönchen oder füße oder was auch immer.... da solltes du mal recherchieren, ob er vllt spezielle neigungen andeutet

guter lösungsansatz ;)

0

kommst DU denn wenigstens zum ende?

0

Ihr müsst darüber sprechen nur so kann es besser werden :)

Was möchtest Du wissen?