Er könnte mich doch genauso gut anschreiben oder?!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo princess,

Du hast voellig recht, wenn er Interesse an Dir haette, wuerde er Dich auch mal anschreiben und nicht warten, bis Du Dich meldest.

Nein, Du solltest ihn nicht mehr anschreiben, er steht nicht auf Dich !

Liebe laesst sich halt nicht erzwingen ...........

aber sei nicht traurig, es gibt so viele nette Jungs, die sich wuenschen, eine so nette Freundin wie Dich zu haben.

Du wirst ihn schon noch finden, Deinen Mr. Right !

Liebe Gruesse

costacalida 25.03.2012, 12:03

Vielen Dank fuers Sternchen, wuensche Dir einen schoenen Sonntag !

0

Wenn du ihm was bedeuten würdest, würde er auch mal antworten. Ich glaube, dass er nicht wirklich an dir interessiert ist. Sonst würde er sich anders verhalten... Versuch doch mal in Religion mit ihm ins Gespräch zu kommen! ;)

Warte erst mal ein bisschen...wenn er an dir interessiert ist, wird er sich melden, früher oder später.

Nimm Kontakt zu seiner Mama auf, denn ohne Einwilligung von ihr geht gar nichts !

Nur weil man nicht schreibt, heißt es nicht dass jemanden einen nicht mag … meine Güte, rede doch einfach mit ihm dann weißt du ob er dich mag.

Ich flehe euch an, oh heutige Jugend: Hört endlich auf mit diesem digitalen Schmarn. Wenn ihr etwas von jemandem wollt, sprecht ihn im realen Leben von Auge zu Auge an - dann wirst Du erkennen, ob er etwas von Dir will oder nicht ;-)

cookie661 16.03.2012, 21:16

und was soll man da bitte sagen??

0
Morgrain 16.03.2012, 21:18
@cookie661

Kommunikation betreiben tut man, indem man sich artikuliert. Kann banal anfangen und äußerst dialektisch und komplex enden. Beide Companions müssen eben ein Thema finden, für das sie sich beide interessieren. An reden ist nichts schwer... einfach labern... und labern... und labern... das, was man den ganzen Tag ununterbrochen vollführt. Nur weil zwei unterschiedliche Geschlechter aufeinander wuchten, sollte das kein Grund sein, sprachlos zu sein ;-)

0
Psssssst 16.03.2012, 21:22
@princess014

Das mit dem banal stimmt echt. Du kannst ein Gespräch beispielsweise nur mit nem langgezogenen "naaaaaaa?" beginnen, und am Ende redet man über Gott und die Welt.

0

mache deine lebenserfahrungen, indem du ihn sausen läßt.

das problem hab ich auch ;(

weiter auf dumme sachen hoffen....keine antwort kein interesse

Was möchtest Du wissen?