er kennt diese kinderserie?

3 Antworten

Hallo,

aus welcher Zeit ist die Serie/der Film denn bzw. wann hast du ihn gesehen? War es richtiger Zeichentrick oder schon Computeranimation, also schon neuer?

Gruß FiJu91

ich kann nicht genau sagen wann ich die gesehen habe. wie gesagt, ich erinnere mich auch nur an einzelne Bilder, die aus meinem Unterbewusstsein rausgekrochen sind. ist also definitiv schon sehr lange her.

und es war richtiger Zeichentrick, also keine animation. gutes alstes klassisches Zeichentrick. :)

0

wie alt bist du denn? und wo hast Du das gesehen (Sender?)

ich bin jetzt 27. ich denke, ich bin damals zwischen 3 und 6 Jahren als gewesen. auf welchem Sender das lief weiß ich leider auch nicht :( 

0

Ich weiss was du meinst ein kleines Mädchen ist es, das mit ihren Freunden durch den Zauberschrank verreist. Hab es gestern beim Zeppen erwischt. Es heisst glaube so ach ich schau ma ne Spiegel ich kenne das nur mit Schrank 

Wie kann ich meiner Mutter verzeihen - Ich hasse sie?

Sie hatte einen Freund der mich ständig befummelte.

Damals war ich keine 5 Jahre alt.

Ich erinnere mich an die Vorfälle und daran das meine Mutter, Oma und noch ein Teil meiner Familie bescheid davon wusste.

Immer wenn wir bei ihm waren fragte mich meine Oma ob er nicht wieder etwas gemacht hat.

Meine Mutter wusste nicht das ich mich an die damaligen Vorfälle erinnere.

Hatte vor ein paar Jahren einen Zusammenbruch und verlor meine Arbeit.

Ich erzählte ihr dann an meine Erinnerungen und sie ist aus allen Wolken gefallen.

Sie meint nur das sie ihn auch gesagt habe er solle mich in Ruhe lassen.

Aber sie blieb trotzdem bei ihm.

Erst jetzt als Erwachsener (20) ist mir ihre Tat bzw. was sie nicht getan hat voll bewusst geworden.

Sie blieb bei ihm und verließ ihn erst als er ihr gestand er habe eine andere.

Meine Mutter weiß nicht mal wie sehr ich sie deswegen verachte und hasse.

Wenn im Fernsehen ein Missbrauchsfall ist tut sie immer total schockiert und verurteilt die Missbraucher und deren Frauen immer aufs heftigste.

Mein Peiniger wohnt 15 Kilometer von mir entfernt und hat jetzt auch eine Tochter wenn ich ihn sehe habe ich Angst um das Kind.

Jedesmal wenn ich glücklich bin denke ich daran zurück wie ich damals fröhlich mit meinen Spielsachen spielte und er dann ins Zimmer kam und meine Hose runterzog.

Und trotzdem tut meine Mutter so als wäre nie etwas gewesen, ich ihr wichtig bin und ich auch die Schuldige/Böse bin.

Ich verachte und hasse sie deswegen.

...zur Frage

Zeichentrickserie mit Fussballern?

Hey Leute,

Ich suche eine animierte Fussballserie der 2000er bzw 2010er. Ich erinnere mich nur noch daran, dass Straßenfussball gespielt wurde und das "gute" Team immer blaue Trikots trug. Und ich glaub, alle waren an einer gemeinsamen Schule oder Internat...

Hoffe ihr könnt mir helfen ._.

LG Ronny

...zur Frage

Ich suche eine alte kinderserie! Wer kennt den namen?

Ich habe mit ner freundin über alte kinderserien gesprochen da fiel mir eine ein die lief glaube ich irgendwann zwischen 2008-2014? Auf super rtl soviel ich weiß die wurde nicht lange ausgestrahlt .. leider kann ich mich nur an eine folge erinnern! da ist ein mädchen und ein junge die geschwister sind glaub und erleben viele ekelhafte abenteuer z.b bei einer folge da war ein alienartiger total entstellter typ der nur fürze riechen wollte weil er so überleben kann grund dafür war als er noch ein kind war hat sein bruder ihn immer angefurzt und ihn dann eingesperrt oder so und nun will er sich bei ihm rächen ,. Und die 2 kinder retten dann die stadt .. Kann mich nur an das erinnern weis jemand welche ich meine??

klingt komisch ich weiß aber habe einen drang das zu wissen :)))😂

...zur Frage

Senung auf Super RTL?

Hallo, ich habe eine Frage zu einer Sendung die damals immer auf Super RTL gekommen ist. In der Sendung gab es 4 Kinder die in so einem roten fliegen Ding immer Aufgaben erfüllt haben. Es waren zwei Mädhcen und zwei Jungs und deshalb wollte ich fragen ob vllt jemand den Namen dieser Sendung kennt? DANKE für alle Antworten!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?