Er kauft mir auf einmal alles...

3 Antworten

Die Frage musst du dir schon selbst beantworten. Wenn du ihn nämlich nicht mehr liebst, nützt du ihn nur aus und machst ihm Hoffnungen.

Komtm drauf an ob du ein ehrlicher mensch bist.Wenn du einer bist nimmst du nichts mehr von ihm wenn nicht..

veleicht will er alles wieder gut machen

Geschenke bei Trennung zurückgeben?

Meine Tochter und ihr Freund haben sich nach 2 Jahren getrennt. Nun verlangt er die Geschenke wieder zurück. Ist das üblich? Ich dachte, Geschenke darf man behalten. Es sind auch keine besonders wertvollen Geschenke.

...zur Frage

Geschenke annehmen?

Hi, ein Freund von mir hatte eine Freundin und jetzt sind sie nicht mehr zusammen. Und die Exfreundin lockt ihn immer mit Geschenken rauß. Obwohl der Freund schon längst mit ihr Schluss gemacht hat. Sie hat ihn schon mit eine Police Uhr und mit eine PS3 beschenkt. Jetzt frage ich mich ob es normal ist. Der Freund hat micht gefragt, ob es moralisch richtig wöre die Geschenke anzunehmen oder nicht. Ich persönlich denke, dass die Exfreundin ziemlich naiv ist. Die Geschenke werden die Beziehung von den Beiden auch nicht mehr retten, denke ich mir.

...zur Frage

Was soll man seinem reichen Freund, der schon alles hat schenken?

Hallo ich bin eine junge studentin und mein Freund hat bald Geburtstag. Da er sehr reich ist weiß ich wirklich nicht womit ich ihm eine Freude machen kann. Ich dachte so an ein Budget von 400 euro da wir noch nicht so lang zusammen sind. Ich möchte ihm nichts billiges schenkene, weil es mir dumm vor kommt wenn er mir so teure Geschenke macht... Ich würde mich sehr über Antworten freune, da ich echt keine Ideen hab !

...zur Frage

Mein Freund möchte mir keine Michael kors Handtasche zum Geburtstag schenken. Bin ich zu recht beleidigt?

Ich habe bald Geburtstag und wünsche mir eine Michael kors Handtasche zum Geburtstag. Das Model das ich mir ausgesucht habe kostet 190€. Mein Freund und ich sind bereits 4 1/2 Jahre zusammen (er 30 ich 23) und so richtig teure Geschenke habe ich noch nie von ihm bekommen, was auch nicht schlimm ist. Jetzt habe ich diesen Wunsch und er findet es übertrieben, zu teuer und ich hätte ja schon so viele Taschen.
Was meint ihr dazu???

...zur Frage

Mein Vater ist Extreme geizig , was tun?

Hallo, Mein Vater ist geizig und ich weis nicht was ich tun soll . Bsp. Mein Vater hat als ich noch 6 war versprochen das ich eine Xbox bekomme ich hab mich so gefreut und sogar die Tage gezählt aber an den Tag Anden ich sie bekommen sollte bekam ich nichts er hate nicht mal vor eine zu kaufen , bis heute hab ich nicht mal ein Computer weil er so geizig ist . Oder ich hab mein Handy schon seit 4 Jahren und mein Vater kauft sich ein iPhone 5 aber weil er nicht wusste wie man es aktiviert hat er sich nach 2 Tagen ein neues Handy gekauft . Mein Problem ist das ich mir auch ein neues Handy o. ein PC kaufen will aber hab nicht genug Geld weil ich kein Taschengeld bekomm was kann ich tun damit er nicht mehr so geizig ist ? Danke ! LG Playerboy

...zur Frage

Freund kauft zu viele teure geschenke

Hey an alle :) Also ich hab seit 1 monat einem freund und ich geh eben gerne shoppen auch online und so.. und ich hab ihm halt ein paar sachen gezeigt die mir gefallen aber viel zu teuer sind also ich bin nicht arm oder so aber ein neues handy für 650 € kann ich mir eben nicht einfach so kaufen..auf jeden fall hat er uns jetzt das handy bestellt! Betonung auf UNS. ich hab ihm gesagt ich will das nicht aber er hat es trotzdem gemacht.. was soll ich denn jetzt machen.. es nicht annehmen?

Lg lara ♡

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?