Er kapiert es einfach nicht! :D

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ihm das direkt sagen , Erlichkeit währt am längsten ;)

aber wie ?

0
@Pferdefanatiker

stimme zu! gerad hinaus wenn ihr mal untereinander sind ;)

es werden sicherlich nicht andauernd freunde neben sein. einfach was dir grad in den kopf kommt zu dem thema - gerade raus und ehrlich ist die beste methode ;)

2

frag ihn mal ob ihr was nur alleine machen wollts, berühr ihn mal "zufällig" am oberarm oder so. wenn ihr euch beim abschied umarmt, dann halt ihn länger fest, schau ihm länger in die augen ;)

Bist du dir denn ganz sicher, dass er es nicht merkt? Kann auch gut sein, dass er Anspielungen in die Richtung ignoriert, weil er dich nicht ablehnen möchte oder Ähnliches.

ja ich bin wirklich ganz sicher

0

Man wenn du willst das er es kapiert sag es ihm einfach ins Gesicht und gut is!

son rat zu geben ist immer einfacher als ihn zu befolgen...

1

Was möchtest Du wissen?