Er kann nicht mit mir zusammezusammen sein, liebt mich aber?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vllt liebt er dich einfach nur als Mensch, deinen Charakter oder Vllt dein Aussehen, kann sich aber keine Beziehung vorstellen . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn nach seinen Grund? dass hat bestimmt einen Grund vlt möchte er mit dir f+ und dabei noch was mit einer anderen haben. Heutzutage muss man damit klar kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nicki0210
09.08.2016, 21:51

Wir sind 13 Jahre alt

0
Kommentar von Biebsfavgirl
09.08.2016, 21:52

egal ob 13 oder 17 jeder ist gleich heutzutage lol

0

Er ist ein Arsch blockier ihn und lass ihn in Ruhe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nicki0210
09.08.2016, 21:51

Aber ich liebe ihn.

0
Kommentar von laraai12
09.08.2016, 22:00

ich war mal in einer ähnlichen Situation.. der Typ war ein Arschloch und ich habe kurz darauf gemerkt es gibt jemanden den ich wirklich wirklich liebe

0

Was möchtest Du wissen?