Er kann nicht küssen! - Hat Schuldgefühle.

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, kann man. Da gilt einfach die Grundregel Übung macht den Meister. Sag ihm einfach was dir gefällt bzw. was dir nicht gefällt und wie er es besser machen kann. Außerdem gibt es noch genug speziellere Tipps im Internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Übung macht den Meister! Sag ihm, wie er´s machen soll und wie du´s gerne hättest. Ich glaube schon, dass man das "lernen" kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na was kann man denn da bloß falsch machen?Dann fühlst du vielleicht nicht das,was man fühlen sollte....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marijana92
09.03.2014, 09:26

Naja, habe schon etwas mehr Erfahrung und bisher waren alle Küsse schön - bis auf die zwei von gestern

0

Viel mit Liebe kann dann ja auf deiner Seite nicht sein....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marijana92
09.03.2014, 09:28

Was hat das denn nun damit zu tun? Klar bin ich verknallt, aber wenn er während des Kusses seinen Lippen hochmacht und seine Zähne die ganze Zeit an meine kommen, kann da Liebe auch nichts ändern. Er hat noch nie geküsst.

0

Was kann man denn schreckliches verkehrt machen beim kuessen ohne Zunge ???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marijana92
09.03.2014, 09:29

Ich hatte die Ganze Zeit seine Zähne an meinen Lippen... Was nicht gerade angenehm war.

0

Was möchtest Du wissen?