ER kann mich doch nicht mögen er kennt mich nicht mal!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kann schon sein, dass er dich nett findet, wieso denn nicht? Mach dir aber klar, dass die meisten Leute rein über einen Blickkontakt oder dadurch, dass sie jemanden anschauen, nicht wirklich eine Ahnung haben, mit wem sie es zu tun haben. Dazu ist das ein wenig zu komplex. Es sind so gut wie immer eigene Interpretationen, die die größte Rolle spielen. Sprich, solange er dich nicht kennt, meint er auch nicht dich insgesamt, sondern nur das, was er gerade von dir sieht. Und das auch noch durch die eigene Brille. Du verstehst?

Von deiner Seite her kann auch wenig Überinterpretieren und Wunschdenken dabei sein. Eben, dass dich jemand toll findet und dann auch noch einer im gesetzten Alter von 17 Jahren ;) Am besten ist es sicher, wenn du nicht in Träumereien und Mutmaßungen verfällst, sondern dich auf das beschränkst, was ist. Er sah dich ein paar Mal an. Mehr war da nicht. Und wenn da mehr sein sollte, dann wird das Leben das schreiben. Was genau das sein wird, kann dir allerdings kein Außenstehender sagen. Hoffe, ich hab dich nun nicht zu sehr desillusioniert ;) Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Noraand1D
27.06.2014, 20:37

Jap sehr vielen Dank:D

0

Hey. Es ist egal wie alt er und du ist, denn Liebe fällt dorthin wo sie soll und will. Das vorab. Dazu, nur weil er dich manchmal genau anschaut heißt das nicht direkt das er auf dich steht, vielleicht einfach nur so ne Phase die kurz anhält.

Vielleicht hast du aber auch was gemacht was ihn das Interesse zu dir geweckt hat. Man kann Menschen mögen die man nicht mal kennt, wirklich wahr! Und auf jedenfall ist in dieser Beziehung nichts unmöglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nope, nur weil er dich anschaut, heißt das nix. Er kann auch an dir etwas komisch finden oder ähnliches, also mögen kannste erstmal abhaken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hahah des hatte ich auch mal mit 13/14 glaub mir des hat nix zu bedeuten, entweder er guckt weil ihm auffällt das du ihn anstarrst oder einfach weil er was komisch findet, & glaub mir du wirst dich blamieren wenn du da jez iwas startest, ein 17 jähriger der auch noch wie du sagst süß ist kann genug mädchen haben, is jez nix gegen dich aber der wird sich 100% keine 13 jährige suchen, ich bin selbst 17 und weiß wie die ticken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das kann er wirklich nicht, und das tut er auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Noraand1D
27.06.2014, 20:39

Haha ich merke Jungs antworten nicht so ehrlich , doch en KANN sein es MUSS aber nicht:D

1
Kommentar von Xadis
27.09.2014, 18:18

Deine These ist unwirksam, solange du sie nicht beweisen kannst. ;)

0

Was möchtest Du wissen?