Er kann mich noch nicht lieben?

5 Antworten

Ob sich das warten lohnt nach dem Spruch wenn der Stress rum ist weiß er nicht ob er dich lieben kann. Du wartest und dann vielleicht umsonst. Geh mal auf Abstand und schau was er macht. Meldet er sich nicht mehr dann war er es auch nicht wert. Das tut mir sehr leid aber dann weißt du woran du bist. Geh mit Freunden weg und lass ihn. Das können die meisten nicht leiden. Aber igel dich nicht ein. Unternimm mit Freunden was und versuch das Kapitel abzuschließen. Wer weiß vielleicht lohnt es sich ja aber verlass dich bitte nicht darauf. Wünsch die alles Gute

Danke sehr für deine Antwort 😚

0

Hallo. Ganz ehrlich. Ich würde nicht auf ihn warten. Es ist zwar schwer wenn man verliebt ist loszulassen aber ich finde auch wenn man arbeiten geht hat man oft viel Stress. Und beim studieren natürlich auch aber normalerweise hat man (wenn man es auch will) immer ein paar Stunden Zeit wenn man jemanden gern hat. Vielleicht muss er wirklich noch seine vorherige Beziehung verdauen aber an deiner Stelle würde ich nicht richtig warten. Für mich klingt das schon irgendwie so als ob er dich nur warmhalten will. 😐 glg

Danke, für deine Antwort. 😚 Da gebe ich dir persönlich auch irgendwo Recht. :-)

0

Es lohnt nicht zu warten.

Wenn eer jetzt noch keine Beziehung will, wird er auch in Zukunft keine wollen. Wozu auch? Ist doch alles so bequem.

Tut mir leid für dich. Aber das kann immer wieder passieren, dass frau sich in den Flaschen verliebt. Und sich mehr erhofft, als machbar ist.

Ich bin ja auch jemand, der nur Sex mit jemanden haben kann, den er auch liebt. Das ist aber nicht bei jedem Menschen gleich. Manche können das trennen. Und an so einen bist du scheinbar geraten.

Also plane mal dein Leben lieber ohne ihn.

Danke für deine Antwort. Ja, da scheine ich einfach kein Glück mit zu haben. Es hat lang gedauert, bis ich mich wieder mal verliebt habe und natürlich musste es eine Person sein, die sich nicht einig ist... Irgendwo hab ich ja doch Hoffnung, zumal ich den Kontakt jetzt sehr meide und naja, es interessiert mich schon, was jetzt passiert die nächsten Tage. Ich hab damit jetzt innerlich abgeschlossen, aber umso mehr würde es mich wahrscheinlich überraschen, wenn es klappen würde.

0
@MsTangaMaus

Du hast noch nicht ganz abgeschlossen. Du hoffst doch noch auf eine gute Wendung. Aber ich glaube nicht daran.

0

Ja, da hast du Recht. Ich hab irgendwo noch ein bisschen Hoffnung, leider. Weil er mir leider auch nen Grund zur Hofffnung gibt.

0

Was möchtest Du wissen?