Er kam schon nach einigen Minuten. Ist das normal?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

  • Ja, wenn er sich vorher schon so lange an Dir erregt hat, kann es gut sein, dass er schon so scharf und weit war, dass zwei Minuten Stimulation am Penis gereicht haben.
  • Ihr habt beide genossen, was Ihr gemacht habt. Denkt drüber nach, wie ihr damit umgehen wollt. Treue und Exklusivität sind wichtige Grundwerte. Du solltest nicht mit einem Mann ins Bett gehen, mit dem Du nicht zusammen bist, und schon gar nicht, wenn er vergeben ist. Kläre erst außerhalb des Bettes den Beziehungsstatus.

Gelinde gesagt war das schon Ungewöhnlich .Wenn ich es genauer scheibe habe ich schlechte Karten.

Warum hast Du es zugelassen? Weshalb schläft er denn bei Dir,hast Du auf was ähnliches gehofft? Vorsicht das kann viel Ärger geben.Und auch viele Tränen.

vanessasimpson 29.06.2013, 15:01

Ich weiß nicht wieso ich es zugelassen habe.. vielleicht weil ich so was noch nie erlebt hatte und ich wollte wissen wie es ist.. aber ich versteh einfach nicht wieso er damit angefangen hat wenn er eine Freundin hat.

0
GizmoundGonzo 29.06.2013, 15:25
@vanessasimpson

dann versuch mit ihm zu reden,wenn du dich evtl. noch in ihn verliebst,dann wirds kompliziert. Frag ihn was das sollte,entweder er läßt dich in Ruhe oder macht Schluß mit seiner freundin,zweigleisig geht schief. Ich wünsch dir viel Glück und hoffe das Du nur gute Erfahrungen machst mit den Männern,Du bist noch jung und es wird noch so mancher jg. Mann interessant sein.Lg

0

Hey. Es ist nicht schön von ihm was er macht obwohl er eine Freundin hat. Und dass er so schnell kam ist ganz normal... er hat dich ja auch vorher angefasst. Und dann geht das schneller.

Hallo vanessasimpson

Ist das normal was du zugelassen und getan hast obwohl du weißt dass er eine Freundin hat.

Gruß HobbyTfz

Was möchtest Du wissen?