er kam nicht rein

6 Antworten

Da wollte wohl der Kopf aber vielleicht nicht das Herz. Vielleicht war der junge Mann nur zu eilig und hat Deine Freundin nicht genug stimmuliert. Wenn das mal vorkommt, braucht man sich eigentlich keine Gedanken machen, sondern einfach die Taktik ändern. Wenn das dann auch nicht hilft, gibt es gute Gleitmittel die man verwenden kann. Sollte es allerdings häufiger vorkommen, dass die Scheid zu trocken ist, dann einfach mal den Gynäkologen aufsuchen.

Ja, das ist normal. Sie hat sich wohl verkrampft und es nicht wirklich gewollt. Eine Frau kann regelrecht "zumachen".

ja klar geht das! sex ist nur möglich, wenn man sich entspannt und voll auf den anderen einlässt. ist sich jemand nicht sicher oder hat sogar angst, verkrampft man sich! deine freundin sollte sich lieber nen festen freund suchen, dann klappts auch! das ist doch fast immer so, dass es nicht so reibungslos (im wahrsten sinne!!) abläuft, wenn frau den Typen nicht kennt!

Sollte ich ihm sagen dass sie ihn betrügt?

Also folgende Situation.. Ich habe vor nem Jahr einen Typen mit ner "Freundin" zusammen gebracht, sie versichert mir auch ständig dass sie ihn liebt.. JEDOCH ist ihre zweithäufigst besuchte Seite irgendein Dating Chat und sie schreibt immer mit irgendwelchen alten Typen (26+) und erzählt ihnen dass sie mit ihnen zusammensein will und lässt sich Nacktbilder etc schicken. Das ist doch nicht normal? (Sie ist 16) Ich will mich zwar lieber raushalten, aber ich denke ihr Freund hat ein Recht es zu erfahren, was meint ihr? Oder soll ich vielleicht sogar zur Polizei gehen, wegen der alten Männer? Das tut sie schon seit Jahren..

...zur Frage

Freund kommt nicht rein erstes Mal?

Hey Leute. Ich und mein Freund sind schon eine weile zusammen und möchten schon langsam miteinander schlafen. Wir kennen den Körper des anderen schon gut,haben fast alles außer sex ausprobiert und vertrauen uns. Nur jz ist das Problem das wir es schon oft versucht haben nur er kommt einfach nicht rein. Ich habe eigentlich keine Angst und bin immer feucht und eigentlich entspannt. Auch bei ihm passt alles nur irgendwie klappts nicht das er rein kommt. Ich bin echt ratlos...irgendwelche Tipps?

...zur Frage

Was denkt ihr ist die Zielgruppe von S. Oliver?

Hab neulich einer Freundin erzählt das ich dort gerne online shoppe und sie hat relativ verwundert reagiert. Bin 20 jahre. Was ist falsch?

...zur Frage

Ich habe eine Wette mit nh Freundin es geht darum dass ich mich nicht traue mit nem süßen Typen zu schlafen?

Mit nem süßen Typen zu schlafen und ich möchte ihr das Gegenteil beweisen wir haben bereits rumgeknutscht und meine Frage wäre jetzt, wie könnte ich es machen, dass er mit mir schläft also im Sinne von wo und wann könnten wir das machen er ist damit einverstanden aber wir brauchen noch einen Ort und Zeitpunkt da wir uns nicht nur bei mir oder nur bei ihm treffen wollen sondern das auf einer Party machen wollen oder so die genaue Frage ist jetzt könntet ihr mir bei einer Planung einer Party helfen oder so da meine Eltern nicht wegfahren kann ich keine hausparty machen Danke schonmal l.g.

...zur Frage

Er bekommt ihn einfach nicht rein?

Hallo Ich hab seit 2 Monaten meinen ersten Freund und wir haben jetzt 2 mal probiert mit einander zu schlafen. Da ich noch Jungfrau bin ist er sehr vorsichtig und möchte mich nicht drängen. Aber ich möchte auch. Aber er kommt einfach nicht rein...ich hab es heute mal mit einem dildo probiert. Denn bekomme ich fast komplett rein. Habt ihr Tips ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?