er kam nicht rein

6 Antworten

Da wollte wohl der Kopf aber vielleicht nicht das Herz. Vielleicht war der junge Mann nur zu eilig und hat Deine Freundin nicht genug stimmuliert. Wenn das mal vorkommt, braucht man sich eigentlich keine Gedanken machen, sondern einfach die Taktik ändern. Wenn das dann auch nicht hilft, gibt es gute Gleitmittel die man verwenden kann. Sollte es allerdings häufiger vorkommen, dass die Scheid zu trocken ist, dann einfach mal den Gynäkologen aufsuchen.

Ja, das ist normal. Sie hat sich wohl verkrampft und es nicht wirklich gewollt. Eine Frau kann regelrecht "zumachen".

ja klar geht das! sex ist nur möglich, wenn man sich entspannt und voll auf den anderen einlässt. ist sich jemand nicht sicher oder hat sogar angst, verkrampft man sich! deine freundin sollte sich lieber nen festen freund suchen, dann klappts auch! das ist doch fast immer so, dass es nicht so reibungslos (im wahrsten sinne!!) abläuft, wenn frau den Typen nicht kennt!

Freund kommt nicht rein erstes Mal?

Hey Leute. Ich und mein Freund sind schon eine weile zusammen und möchten schon langsam miteinander schlafen. Wir kennen den Körper des anderen schon gut,haben fast alles außer sex ausprobiert und vertrauen uns. Nur jz ist das Problem das wir es schon oft versucht haben nur er kommt einfach nicht rein. Ich habe eigentlich keine Angst und bin immer feucht und eigentlich entspannt. Auch bei ihm passt alles nur irgendwie klappts nicht das er rein kommt. Ich bin echt ratlos...irgendwelche Tipps?

...zur Frage

Schlafen im Krankenhaus

Hallo,

ich war vor einiger Zeit wegen einer Operation im Krankenhaus. Irgendwie konnte ich da nicht schlafen. Das habe ich meiner mama erzählt und die ist dann weggegangen und hat das einem arzt oder so erzählt.

Irgendwann kam dann eine Krankenschwester in mein Zimmer und hat mir ein Zäpfchen gegeben ohne zu sagen warum. Danach wurde ich müde. Ich habe noch versucht wach zu bleiben weil es noch früh war, bin dann aber kurze zeit später eingeschlafen...

Danach habe ich jedesmal wenn ich lange nicht schlafen konnte von mama ein Zäpfchen bekommen..

Was war in den Zäpfchen und ist das normal das man im Krankenhaus schlafen muss?

...zur Frage

füße riechen lassen

Hey, Ich war neulich mit einem freund verabredet nach nem schultag. Irgendwann hab ich ihn gefragt ob er meine füße massieren will uhd er hat es gemacht (hatte pinke sneakersocken an, die nach nem schultag ganz ordentlich gerochen haben). Nach einiger zeit hat er erzählt dass er auf mädchenfüße steht. Ich hab ihm dann mal seinej spaß gegönnt und ihm meine stinkesocken ins gesicht gehalten. Er hat ewig dran gerochen. Wje findet ihr das ? Wie hättet ihr reagiert ? Findet ihr sowas auch komisch ?

...zur Frage

Gibt es Spinnen, die ihre Eier in den menschlichen Körper ablegen?

Neulich hat mir ein Freund erzählt, dass eine Art von der schwarzen Witwe gibt, die ihre Eier in den menschlichen Körper ablegt. Stimmt das wirklich?

...zur Frage

Er bekommt ihn einfach nicht rein?

Hallo Ich hab seit 2 Monaten meinen ersten Freund und wir haben jetzt 2 mal probiert mit einander zu schlafen. Da ich noch Jungfrau bin ist er sehr vorsichtig und möchte mich nicht drängen. Aber ich möchte auch. Aber er kommt einfach nicht rein...ich hab es heute mal mit einem dildo probiert. Denn bekomme ich fast komplett rein. Habt ihr Tips ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?