Er ist zwei Jahre jünger als ich und ich bin an ihm interessiert. Ist es seltsam?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lernt euch näher kennen u. du wirst merken, ob die zwei Jahre eine Rolle spielen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Aber ich mag ihn echt gerne, nur ich muss die ganze Zeit an diesen Altersunterschied denken

Das ist völlig normal und nur ein Problem wenn Du eines daraus machst, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist völlig normal mach dir keine gedanken darüber...

Mach dir keine sorgen süss ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, warum soll das komisch sein. Wenns passt, dann passts. Lass dich davon nicht verunsichern ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?