Er ist zwei Jahre jünger als ich - wird er es akzeptieren?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ist doch erstmal egal wie alt ihr seit:) Solang es nicht zuviel ist, und 2 Jahre sind definitiv nicht zuviel:D Dass er der Jüngere ist, ist doch auch kein Problem, ich finde es kommt mehr auf das verhalten eienr Person an, wie auf das eiigentliche Alter. Wenn sich ein Junge sehr viel erwachsener verhält, find ich persönlich das wichtiger wie sein eigentliches Alter. Es kommt immer aufs verhalten an, und wenn er dich auch toll findet ist im das Alter auch egal:D

niiip 25.06.2012, 00:12

ok danke

0

Naja, wenn Du 14 bist und er 12 ist das vielleicht ein Problem. Bist Du 25 und er 23 ist das völlig egal :) Ein Freund von mir hatte eine lange Zeit eine 6 Jahre ältere Freundin. Mein Opa war auch ein Jahr jünger als meine Oma ...

Es gibt Männer, die wollen älter sein, es gibt Männer denen ist es völlig schnuppe. Musst Du wohl selbst herausfinden, zu welcher Sorte er gehört ;-)

Wenn du meinst, dass du zwei Jahre in deiner Entwicklung zurück, oder er zwei Jahre seiner Entwicklung vorraus ist, oder allgemein die Summe der Differenzen in den Entwicklungsunterschieden mindestens diese beiden Jahre wieder ausgleichen, sehe ich darin überhaupt kein Problem. Ich fand's immer ganz schön, wenn ich eine ältere Freundin hatte.

Eigentlich haben Männer nie ein Problem damit, wenn die Frau älter ist... Ganz im Gegenteil.. ^^ Ich find das absolut in Ordnung und wenn du es ihm sagst, dürfte das auch kein Problem sein. Trotzdem kenne ich ihn nicht und kann das daher nur schwer einschätzen. Fass dir einfach ans Herz und raus damit. Verlieren kannst du nichts.

niiip 25.06.2012, 00:07

ok dankeschön, werde es wagen:)

0

das alter ist doch relativ egal! es kommt auf den jungen drauf an, was er für ein typ ist und so. aber eigentlich stört es jungs nicht, wenn sie etwas jünger sind

Das Alter ist doch völlig egal - nur die Geilheit zählt!

wie alt seid ihr denn ?

heutzutage stört das doch keinen mehr wer von beiden älter ist :D

Wo ist dein Problem? In welchem Zeitalter lebst du, dass die Frau nicht älter sein darf?....Mein Gott!

Oh mein Gott! Das ist bestimmt illegal, du kannst angezeigt werden! Ist ja widerlich so eine Pedo-Beziehung...

dein liebesleben will keiner kennen...

das alter hat nichts mit deinen und seinen empfindungen zu tun

Alter spielt keine Rolle.

Was ? wieso sollen wir uns dadurch stärcher fühlen ich fände es nicht schlimm wen meine Freundin 2 Jahre älter ist!

Was möchtest Du wissen?