Er ist zu perfekt

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja das Gefühl, dass man jmd kurz kennt aber denkt man kennt diesen Menschen schon länger ist ein zeichen, das du dich dieser Person hingezogen fühlst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz normal, versteck dich nicht, zeig deinen Charakter, sei du selbst ihm gegenüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Ganze trifft auch auf ein Mädchen zu, welches ich auch vor kurzem getroffen habe. Kann es sein, dass du es bist? :O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ymcmblove
03.07.2014, 21:56

Nein XDDDD

0
Kommentar von rikardoxD3
03.07.2014, 21:56

Also das wärs hier, wenn das jetzt wirklich so wäre ich würd euch beide feiern hahaha :)

0
Kommentar von ymcmblove
03.07.2014, 21:59

Spinner

0

Was möchtest Du wissen?