er ist zu lieb ....

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Jeder hat seine Ecken und Kanten.. ich bin mir ziemlich sicher, dass er dich nur beeindrucken möchte und sich somit versucht durch seine liebste Art zu glänzen.

Du musst selbst entscheiden, ob du ihn nicht doch lieber etwas besser kennen lernen oder den Kontakt einstellen möchtest.

TabitaMaria 22.06.2013, 10:46

Danke für den Stern ^^

0

kenn ich zu gut :) Versuch es anhand einem Beispiel indirekt zusagen wenn du nicht so der direkte Typ bist

lg

citrusmelone 20.06.2013, 00:04

welches zum beispiel? :/

0
peach55 20.06.2013, 00:11
@citrusmelone

mhhh ........schwer... wie wärs wenn du mal einfach nach seinen Schwächen frägst und in ein total ernstes Gespräch verfällst und dann kannst du ja direkt fragen warum er so ist wie er halt ist =D

lg

0

Wahrscheinlich hat er dich einfach gern, also kannst du ihm das einfach sagen wie du es findest. Er kann sicher mehr zu deinem Typ werden. Aber sag ihm er soll seine Persönlichkeit behalten.

boah sowas nervt mich immer, wenn sich typen als soooo nett und lieb darstellen. genau DAS macht mich stutzig ^^

und wenn er dir immer zustimmt, will er dir vielleicht einfach nur gefallen, aber ich finde es schlimm, wenn ein gesprächspartner keine eigene meinung hat bzw. sich nicht traut, diese zu vertreten.

wenn du ihn nicht persönlich kennst, würde ich an deiner stelle gar nichts sagen, aber ihm eifnach viel weniger schreiben. wenn du ihn kennst, dann würde ich ihm das schonmal sagen.

er hat 100% ecken und kanten, die hat schließlich jeder... aber vielleicht ist er einfach ein langweiler. das gegenteil muss allerdings auch nicht toll sein :D aber keiner zwingt dich, mit ihm etwas anzufangen ;)

solche leute kenn ich... richtige heuchler/a..kriecher also entweder tut er nur so oder er hatte nochnie eine freundin und will dir gefallen und nichts falsch machen da er denkt das alle mädchen aus zucker sind

Such dir einen anderen weil er sollte seine liebe art beibehalten. Es hat ja schon ziemlich wenige menschen die zu lieb sind und wenn das einer hat dann sollte er das nicht ändern

sag ihm einfach,dass du es noch nicht zu schätzen weißt,dass er llieb ist...dafür müßtest du erstmal schlechte Erfahrungen mit echen A...Löchern machen...

Sei doch froh dass er so nett ist, der Tag an dem er in verschissenen Unterhosen, verschwitzten Trägerhemden, unrasiert, aus dem Mund stinkend auf dem Sofa sitzt und Dich zum Bier holen schickt, kommt schneller als Dir lieb sein kann.

Ja und dan ist er halt nett was los, sowas regt mich immer auf ihr wisst doch garnicht was ihr wollt -.-

Kann es sein, dass er ein Trauma hatte und deswegen so ist?

citrusmelone 20.06.2013, 00:05

hmn könnte ich mir jetzt nicht unbedingt vorstellen....

0
Yolowurst 20.06.2013, 00:06
@citrusmelone

Ich würd ihm mal vorsichtig auf den Zahn fühlen. Entweder hat er Angst, von dir verstossen zu werden oder er hat Angst vor Streitereien. Irgendwas geht in ihm vor.

0

Frag ihn ma wieso er so auf "pussy" macht wenns dich echt stört

Was möchtest Du wissen?