Er ist zu groß für mich beim Sex?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo, das Problem kenne ich auch, ich hatte auch schon mal ne Partnerin da war der Unterschied noch bisschen größer als bei euch.

Naja die meisten Stellungen haben trotzdem ganz gut geklappt. Was voll blöd war ist die Missionarstellung. Und im Stehen ging auch nicht. Die haben wir dann einfach sein lassen.

Was sehr gut geht ist wenn sie oben ist, also Reiterstellung. Doggy war auch ganz gut. Löfflechen ist auch ne Stellung die da prima geht. Was auch gut geht ist auf nem Tisch, du liegst und er steht.

Welche Stellungen gehen bei euch dann gar nicht und welche gut?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sabiloveit
20.07.2017, 11:37

also doggy funktioniert nichtmal annähernd😅

0

Kenne ich. Bin selber 1.94 meine Freundin 1.62. Naja mit verschiedenen Stellungen und am besten du Oben... Dann klappt das auch bei euch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sabiloveit
16.07.2017, 23:24

zum beispiel?

0

Hallo.

Nach dem Motto : Wo ein Wille da auch ein Weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähm ... seltsam! Solche Probleme hatte ich noch nie, egal wie groß der Unterschied in der Körpergröße war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schaut euch zusammen ein paar Stellungen an. Alles klappt irgendwie - von sowas nicht verunsichern lassen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am besten du oben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?