Er ist zu blöd meinen BH aufzumachen?

24 Antworten

Also ohne Übung kann so ein Teil doch schwer aufzumachen sein. Wenn dann eventuell der BH klemmt oder man nicht wirklich dran kommt, dann wird das gleich doppelt so schwer..

Das kommt mit der Erfahrung, sei nicht so hart zu ihm ihn als blöd dazustellen, sei lieber froh, dass er keine so große Erfahrung hat. :)

Lg

wenn er unerfahren ist und noch nicht so oft sex hatte währe es schon möglich das er einfach keine ahnung hat wie man einen BH aufmacht. oder er ist allgemein feinmotorisch eher nicht so begabt. also nach deiner definition eher zu blöd. das er kein richtiges interesse an dir hat glaube ich nicht.

er wird in der 3 klasse gefehlt haben als dies als dieses fach gegeben wurde

menno, wo ist dein problem, er weiß es nicht, wenig erfahrung, die ex hatte kein bh oder oder oder

da gibts nur eins, zeigs ihm und lass ihn üben, am besten bei einigen freundinnen oder der nachbarin

menno, immer diese vorstellungen, nur weil du es kannst, heißt es noch lange nicht das es alle können müssen

Was möchtest Du wissen?