Er ist zu aufdringlich?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn Du nach 2 Monaten noch nicht verliebt bist, wird sich das höchstwahrscheinlich auch nicht ändern... aus meiner Sicht. 

Was ist er für Dich? Wie siehst Du ihn? Ein Zeitvertreib? Lass ihn nicht im Dunkeln tappen. 

Wie du damit umgehen sollst kann dir hier doch keiner sagen. Du weißt doch ob du sowas magst, oder eben nicht. Herrje.. Wie willst du überhaupt mal ne Beziehung führen, wenn du bei jeder Kleinigkeit erstmal Fremde fragen musst wie du sowas finden sollst? 

Ich würde so nen Kerl ganz schnell abservieren. Andere finden sowas gar nicht so schlimm. Da kann man halt nicht nur nach Meinungen anderer gehen.

Das ist ein sehr schüchterner, er sagt das nur so, weil du ihm viel wert bist. er ist in dich verliebt. Lass ihn einfach machen das ändert sich schon.

Dianaartem 20.01.2017, 00:46

Ich glaub viel eher, das ist ein typischer Stalker!

1

Sag es ihm so - damit er einfach einen Gang runter fährt. 

Wie kann man einen Stalker nett finden? Ok vlt am Anfang, aber dann wirst du schnell merken, wie lästig sowas ist, ich würde sehen, den schnell wieder loszuwerden.

klartext mit ihm reden wäre mein vorschlaq

musst du ihn klare grenzen setzen

Ihm genau das sagen. Er wird das schon verstehen... hoffentlich...

Du hast halt einfach nicht jedes Mal Zeit für ihn. ;-)

Was möchtest Du wissen?