Er ist zu aufdringlich?

10 Antworten

Wenn Du nach 2 Monaten noch nicht verliebt bist, wird sich das höchstwahrscheinlich auch nicht ändern... aus meiner Sicht. 

Was ist er für Dich? Wie siehst Du ihn? Ein Zeitvertreib? Lass ihn nicht im Dunkeln tappen. 

Wie du damit umgehen sollst kann dir hier doch keiner sagen. Du weißt doch ob du sowas magst, oder eben nicht. Herrje.. Wie willst du überhaupt mal ne Beziehung führen, wenn du bei jeder Kleinigkeit erstmal Fremde fragen musst wie du sowas finden sollst? 

Ich würde so nen Kerl ganz schnell abservieren. Andere finden sowas gar nicht so schlimm. Da kann man halt nicht nur nach Meinungen anderer gehen.

Das ist ein sehr schüchterner, er sagt das nur so, weil du ihm viel wert bist. er ist in dich verliebt. Lass ihn einfach machen das ändert sich schon.

Ich glaub viel eher, das ist ein typischer Stalker!

1

Was soll ich ihm schreiben ohne aufdringlich zu wirken?

Ich kenne so einen Jungen, wir gehen beide in einen theaterkurs. Und ich finde den ziemlich toll. Aber ich weiß nicht, ob ich ihn anschreiben soll und vor allem wie... Einfach "Hi" ist bisschen blöd aber ich will auch nicht zu aufdringlich sein. Habt ihr eine Idee?

...zur Frage

Nachbar(m/15) meiner Cousine(w/14) aufdringlich?

Hey erstmal, Also die Sache ist die. Ich war diese s Wochenende bei meiner Cousine. Ich habe bei ihr übernachtet und s hat mit ihrem Nachbarn über snapchat geschrieben. Soweit so gut... Nach einer Weile meinte ihr Nachbar dass sie BH Bilder schicken soll oder spiegelselfie wo man ihren po sieht.( er ist in sie verliebt Und sie auch in ihn) er hat die ganze Zeit geschrieben das sie Bilder schicken soll und ob er nicht rüberkommen könnte und sie kuscheln könnten und er ihren Po anfassen dürfte.. (eigentlich ist er total nett und die kennen sich halt schon seit ihrer Geburt..).und er meinte halt auch oft das sie total hübsch aussieht und süß (das ist ja auch total süß) jetzt meine Frage:wie soll meine Cousine reagieren weil sie ist auch schüchtern (aber sie ist halt in ihn verliebt ) will aber keine Bilder schicken.. Wie soll sie es ihm sagen?? Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Wie kann ich einen Jungen unauffällig fragen, da ich ihn süß finde?

Hallo es geht um nen jungen.Wir schreiben immer lange und er schreibt auch mit kussmileys. Ich mag ihn sehr (nicht wegen seines aussehens sondern weil er so nett&süß zu einem ist.) ich wünschte er würde in mich verliebt sein aber ich glaube ich bin ihm zu hässlich.Aber ich möchte ihn gerne  wieder sehen. Wie kann ich ihn unauffällig fragen? Danke und könnte er mich ein bisschen mögen?

...zur Frage

Freund aber in einen anderen Jungen verliebt! HILFE 😔

hallo ihr, ich habe jetzt schon seit längerem einen freund, mit dem es aber nicht mehr so gut läuft! wir sehen uns nur noch selten, weil wir bisschen weiter von einander weg wohnen ( es ist aber KEINE fernbeziehung) und uns beide sehr um die schule kümmern müssen

ich habe vor ca 2 monaten einen jungen vom tanzkurs kennen gelernt, mit dem ich mich in letzter zeit sehr gut verstehe und den ich auch echt süß finde! alle haben vor ein paar wochen schon gesagt das er mich gut finden würde und auf mich stehen würde.. ich hab es nie geglaubt bis ich heute morgen aufwachte und die nachrichten in einer whatsapp gruppe gelesen habe!:o❤︝

ich hab mich voll in diesen jungen verliebt.. soll ich mit meinen freund schluss machen und mit dem anderen zusammen kommen? aber das wäre ein komisches gefühl gleich einen neuen zu haben!

um antwort wird gebeten dumme sprüche könnt ihr euch sparen danke:)

...zur Frage

Ist sie in mich verliebt?

Hallo, ich bin am, 14, und habe gestern in der Schule ein Mädchen kennen gelernt. Ich finde sie süß. Wir haben miteinander geredet. Und beim tschüss Sagen haben wir uns sogar umarmt. Liebt sie mich jetzt?

...zur Frage

Wie gebe ich ihm einen "netten" Korb?

Ich (15) habe im Internet einen netten Jungen (16) kennengelernt. Er ist nicht der Hübscheste, zwar super nett, aber total brav. Somit leider nicht mein Typ. Da er mir total Leid tut habe ich mich mit ihm verabredet. Heute hat er mir gebeichtet das er in mich verliebt ist. Wir haben lange darüber diskutiert. Ich habe ihm gesagt das wir uns ja kaum kennen & ich ihn zwar nett finde aber sonst keine Gefühle für ihn da sind. Nach (scheinbar) endlosem hin und her hat er geschrieben das wir ja sehen können wie sich das bei unserem Treffen entwickelt. Ich habe da leider keine Hoffnungen, werde die Verabredung aber auch nicht absagen. Wir gehen ins Kino, was soll ich tun wenn er seinen Arm um mich lege? Was soll ich tun wenn er versucht mich zu küssen? Hilfe, ich will ihn nicht verletzen!!!! Wie kann ich ihm "sanft" einen Korb geben wenn das passiert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?