Er ist zsm. gebrochen?

18 Antworten

Naja Vodka  Energy und shisha sind nicht so die beste Kombination...wenn er zusammen bricht ist es immer besser einen Notruf zu wählen falls doch etwas schlimmeres passiert ist...falls er noch ansprechbar ist musst du ihn in der zeit in dem du auf den Krankenwagen wartest in die Schocklage tun  (hinlegen,Beine hoch)... falls er nicht mer ansprechbar ist, in die stabiler seitenlange und immer wieder prüfen ob er noch atmet da es sein kann dass er noch weitere Erkrankungen hat von denen er vielleicht selbst nicht weiß und dass dann schwere folgen wie Atemnot oder so etwas haben könnte....falls er im schlimmsten Falle nicht mehr atmet machst du die Herz Lungen wieder Belebung (30 mal auf den Brustkorb mit geformter Faust drücken und 2 mal beatmen)....auf die schnelle kann ich dir sonst auch nichts sagen... falls ihm nicht schlecht ist gib ihm Wasser. ..das verdünnt den Alkohol und schaue ob er irgendetwas im Mund hat womit er sich verschlucken könnte


hab ich alles gemacht! er war nach paar sek. wieder Ansprechbar tzd wollte ich mal Fragen so

0

Ist er ansprechbar? Nein, dann auf jedenfall. Nachdem du geschrieben hast, dass er keine Luft mehr bekommen hat und zusammengebrochen ist, wäre es nicht verkehrt, selbst wenn er ansprechbar ist.


Ich würde denn Krankenwagen rufen, wenn er keine Luft mehr bekommen hat.
Vielleicht hat er eine Alkohol Vergiftung damit ist nicht zu spass, dazu noch die Energy Drinks können sich negativ aufs Herz Auswirken.

Was möchtest Du wissen?