Er ist wütend - Wie kann ich es wieder gut machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Er ist anders und du bist merkwürdig... na das wird ja die ganz große Liebe bei solchen Komplimenten. 😉
Wenn du ihn beleidigt hast, wäre eine Entschuldigung wohl angebracht. Dann schreibt er vllt wieder mit dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, es ist jetzt nicht wirklich deutlich über was ihr überhaupt gestritten habt oder meinungsverschiedenheiten hattet oder was du auf türkisch zu ihm gesagt hast. 

Man sollte leute generell nicht in fremdsprachen beleidigen, denn es gibt google übersetzer oder wir sprechen auch geringfügig türkisch. Es gebührt dem anstand, nicht im streit in eine andere sprache abzuschweifen.

Es hilft nur eines. Sich entschuldigen. Wird schon nicht so schlimm sein, dass man nie wieder miteinander redet :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seeeymaaa
13.02.2016, 08:41

Wir sind beide türken..

0

Wenn du ihn komisch findest und er dich, warum solltest du den Kontakt aufrecht erhalten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seeeymaaa
13.02.2016, 08:40

Komisch nicht ! Aber er ist anders. Ich weiss auch nicht hahah

0
Kommentar von Kreuzzzfeuer
13.02.2016, 08:41

Keine Ahnung. Warte doch einfach 2 Tage und schreib ihn dann an.

0
Kommentar von Seeeymaaa
13.02.2016, 09:09

Hab ihm vor 30 min. geschrieben. meinte zu ihm auf türkisch "schreiben wir jetzt nicht mehr?" er hat immernoch nicht zurück geschrieben

0

Was möchtest Du wissen?