Er ist wieder zurück aber ich komme damit nicht klar?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Frage ihn, wie es im Ausland war, ob es ihm gefallen hat usw. und frage ihn, ob er vielleicht was mit einem anderen Mädchen viel unternommen hat und redet erstmal normal miteinander.

Sag ihn, dass du kurz was wichtiges ihn sagen willst. Nimm seine Hände in deine, schau ihn tief in die Augen, sag, dass du ihn vermisst hast und Gefühle für ihn hast und dass du ihn liebst. Du kannst, wenn du dich traust und bereit dazu fühlst, ihn auch küssen, aber das ist deine Entscheidung.

Danach kannst du ihn fragen, was er für dich so empfindet und ob er auch Gefühle oder ähnliches für dich hat

Viel Glück, MFG Sebastian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paulina2509
06.07.2016, 19:46

dafür ist zu viel passiert er hat dort mit anderen Mädchen geschlafen ...

0

Gib dir Zeit! Verzeihen ist schwer...
Überleg dir während der Zeit, was jetzt genau zwischen euch ist (mach eine + und - Liste, sprich mit einer Freundin,..).
Wennd du denkst es ist Zeit, kannst du dich ja wieder mit ihm treffen (oder auch nicht).
Wenn du dann immer noch verwirrt bist, sprich mit ihm darüber. Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von glaubeesnicht
06.07.2016, 19:48

und mir auch klar gemacht das er nur mit mir befreundet sein will..

Das ist doch nun mehr als deutlich.

0

Er hat doch ziemlich deutlich gemacht, dass er keine Beziehung mit dir will. Akzeptiere das, dann kann er dich auch nicht mehr verletzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Russpelzx3
06.07.2016, 19:46

Nur durch akzeptieren lösen sich die Gefühle ja nicht in Luft auf.

0

Was möchtest Du wissen?