Er ist wieder mit seiner Ex befreundet und nun haben wir immer weniger Kontakt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Leider kannst du das wahrscheinlich nur hinnehmen. Wenn du was sagst, kann es sein das er denkt du seist eifersüchtig oder ähnliches.. auch wenn es nicht so ist. Ich kenne solche Situationen und bin auch schon mehr als einmal entnervt gewesen... leider kannst du ihm das entweder sagen oder warten ob es sich ändert :s Tut mir Leid für dich, es ist immer schade einen guten Freund zu verlieren

Na ja, letztendlich seit ihr beide ziemlich gut befreundet, das bedeutet, dass er auch auf deine Bedürfnisse Rücksicht nehmen muss. Sprich ihn mal darauf an, dass du es schade findest etc. Erst dann kann er sich auch mehr Zeit für dich nehmen.

Hallo.

Das wirst du wohl so hinnehmen müssen.
Ich wünsche mir oft die Zeit vor 1995 zurück  ohne Handy und Internet.

Was möchtest Du wissen?