"Er ist wieder da" Schriftart

1 Antwort

Es wäre hilfreich diese zu fotografieren oder einzuscannen. Eine Schriftart einordnen können hier wohl deutlich mehr Leute als dass es Leute gibt die dies können und genau dieses Buch auch besitzen.

Mit einem ausreichend guten Scan kann eventuell schon eine automatische Erkennung der Schrift zu dem erhofften Resultat führen: https://www.myfonts.com/WhatTheFont/

Okay kommt gleich :D

0
@Limearts

Dankeschön :D Aber uiii ganzschön teuer xD

0
@WCman

Das ist noch sehr günstig. Die meisten professionellen Schriftarten bewegen sich eher in einem dreistelligen Bereich.

0

Welche Schriftart (dardan merch)?

Hallo,
Weiß jemand von euch zufällig welche Schriftart das auf dem Bild ist?
Würd mich freuen!

...zur Frage

Wie viele Kapitel hat das Buch "Löcher-Die Geheimnisse von Green Lake"?

Guten morgen ^^ !

Ich muss heute meine fertig gestellte Mappe abgeben .... nur ich hab total vergessen auf zu schreiben wieviele Kapitel dieses buch hat!!! .. weiß das jemand zufällig ? ( Das Buch habe ich gerade nicht zuhause )

LG <3

...zur Frage

Andere Möglichkeiten zum Zählen von Kapiteln?

In meinem neuen Buch möchte ich etwas anderes als normale Zahlen (Kapitel 1, Kapitel 2, etc.) benutzen, um die Kapitel zu zählen. Ich habe auch schon über römische Zahlen nachgedacht, aber das gefällt mir nicht so wirklich.

Ich möchte auch keine Überschrift einfügen, da ich dazu tendiere, dadurch sehr viel über das Kapitel und den darin enthaltenen Geschichtsabschnitt zu verraten...

Allerdings muss ich eine (beliebige) "Überschrift" einfügen, da das System der Website, die ich benutze, so funktioniert.

Vielleicht für die genauere Angabe:

• Das Buch hat nur einen Protagonisten (keine Sichtwechsel)
  • Es spielt nicht wirklich über einen längeren Zeitraum
  • Ein-Wort-Überschriften finde ich nicht so toll
  • Kapitel A, B, C finde ich irgendwie seltsam

Hat jemand eine Idee?

Danke!

...zur Frage

Übliche Schriftart/größe in Büchern.

Hallo Leute

Kann mir jemand sagen, was die übliche Schriftart und Schriftgröße in Büchern ist. Ich habe jetzt ganz normal "Calibri 11 Pt."

Und wie sind Überschriften formatiert. Hier habe ich "Kapitälchen, 16 Pt. Fett Calibri"

...zur Frage

Word: Welche Schriftart wird bei Dokumenten benutzt?

Hi,

ich möchte gerne wissen, welche Schriftart üblich bei Dokumenten, die in Word geschrieben werden, benutzt wird!

Danke und Lg

...zur Frage

Welche Schriftart von Word würde am ehestem dem Bounty-Schriftzug entsprechen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?