Er ist wieder da der Ausschlag?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was hat Dir denn Dein Arzt verschrieben? Worauf tippt er denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NaddiRaddi
07.12.2015, 23:18

Er meinte das er mittlerweile ratlos ist weil dieser "Ausschlag" immer wieder kommt... er hatte mir vor über einem Jahr ne Salbe verschrieben die aber nicht geholfen hat..

0
Kommentar von NaddiRaddi
07.12.2015, 23:27

habe jetzt im Januar ein Termin beim Hausarzt, habe über ein halbes Jahr drauf gewartet...
wenn dann kann es nur das Waschmittel oder irgendein Spülmittel sein, weil sonst wechsle ich nie irgendwelche Gewohnheiten :o

0
Kommentar von NaddiRaddi
07.12.2015, 23:36

hmmm ok
ne das bleibt bei diesen einen Fleck der aber von mal zu mal immer größer wird... sind ja ganz viele kleine "Pusteln"

0

Hast du allergien? Bei mir sah das so aus nachdem ich gegessen habe was ich nicht vertrage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NaddiRaddi
07.12.2015, 23:22

Nur ein paar.. aber davon kann es eigentlich nicht kommen, da ich das seit knapp 2 Jahren habe und plötzlich ist es wieder da und bleibt so 3-5 Wochen 😳

0
Kommentar von NaddiRaddi
07.12.2015, 23:29

werde auf jeden Fall noch einen anderen Arzt um Rat fragen .. meinen möchte ich so ungern komplett wechseln, da ich dort seit 15 Jahren, sprich seit ich 3 war, bin ... aber das stimmt .. früher dachte man noch Ärzte wissen alles 🙈

0

Was möchtest Du wissen?