"Er ist wieder da" Buch auch auf Englisch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wieso hast du dazu nichts gefunden??

  1. wikipedia: dort steht: "..in 27 Sprachen übersetzt" (ich bin sicher englisch ist dabei)

  2. amazon: du wählst "englische bücher" als suchkategorie und gibst "timur vermes" ein und tadaaa: "look whos's back" erscheint am 20. april.

war das jetzt wirklich so schwer??

außerdem musst du davon ausgehen, dass das englische buch vllt. nicht so gut wie das deutsche ist. die originalsprache ist deutsch und übersetzungen können einiges kaputt machen.

cmacm 19.01.2014, 23:44

aber wenn man englisch lesen möchte??????????????

0
jaliya22 20.01.2014, 15:50
@cmacm

hab ich dir verboten, das englische zu lesen? du kannst es gerne lesen, es war lediglich eine feststellung, dass übersetzungen (egal in welche sprache) meist nicht so toll sind.

und wenn du unbedingt englisch lesen möchtest, wie wäre es dann mit büchern in englischer originalsprache? ;-)

0

Hallo,

das Buch soll im August 2015 unter dem Titel Look Who's Back rauskommen.

(amazon.de/Look-Whos-Back-Timur-Vermes/dp/1623653339)

Unter folgendem Link findest du eine Sample Translation des Kapitels XIV (oben rechts)

http://www.new-books-in-german.com/english/1176/354/354/129002/design1.html

AstridDerPu

jaliya22 17.01.2014, 20:02

das stimmt nicht so ganz. bei amazon steht auch, dass das taschenbuch am 20. april 2014 und die kindle-edition am 27. märz 2014 erscheinen.

0
AstridDerPu 18.01.2014, 11:36
@jaliya22

Mein Angaben scheinen sich auf die gebundene Ausgabe zu beziehen.

0
jaliya22 18.01.2014, 16:29
@AstridDerPu

das dachte ich mir. aber "das buch" kommt ja offensichtlich vorher raus. wieso sollte man bis 2015 warten, wenn man es schon in ein paar monaten käuflich erwerben kann? ;-)

0

Was möchtest Du wissen?