Er ist weiter?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Entweder wird er Dich annehmen, wie Du bist und rücksichtsvoll sein oder eben auch nicht. Du ziehst dann die Konsequenzen. So einfach. Wir werden Deinen Freund nicht für Dich erziehen - können. Sollte er mehr wollen, als Du ihm geben willst, sag Tschüß oder ordne Dich unter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

⚫ Das ging mir am Anfang auch so. Er hatte schon sein erstes mal und ich nicht. Doch das war überhaupt schlimm, er hat mich geführt. Jeder fängt klein an. Frag ihn aus c: ⚫

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiter ist er bei seinem Alter,eventuell auch bei seinem Wissen,aber in seiner Gefühlswelt,solltet ihr euch ebenbürtig sein,da Mädchen immer etwas weiter sind.

Und wenn er wirklich weiter ist,dann wird er dich so nehmen wie du bist,als ein liebenswertes etwas ängstliches Mädchen,mit dem man sehr behutsam umgehen muss.

Habe keine Angst,es wird schon gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?