Er ist wahrscheinlich fremdgegangen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Woher weiß der Freund es? Ist es sicher? Labert er vielleicht auch nur rum?

Wie sie es herausfindet? Sie soll ihn einfach zur Rede stellen und wenn er ablehnt, damit konfrontieren, dass es ihr jemand versucht hat zu stecken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GameCrasherHD
12.05.2016, 17:30

Eine Freundin von ihr hat ihm beim fremdküssen erwischt. Dies hat er auch zugegeben und eingesehen, dass es schieße von ihm war, als sie ihn zur redestellte. Doch sie bekommt in letzter Zeit von mehren verschiedenen Personen gesagt, dass er fremdgegangen ist. Doch es sind alles nur Gerüchte. Es gibt keine festen Beweise. Er hat ihr gesagt, dass das alles nicht stimmen würde. 

0

Sicher ist nur, wenn Deine Freundin ihn mit der Frage konfrontiert. Der direkte Weg sollte immer die erste Wahl sein.
Nicht hörensagen, der meint, hat vielleicht usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?