er ist voll rot geworden

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es könnte an seinem Alter liegen. Vielleicht ist er gerade mal 15. Hat Null Erfahrung mit Mädels. Es ist doch nicht schlimm, wenn er rot geworden ist. Viel wichtiger ist, dass ihr miteinander gesprochen habt. Viele Männer und Frauen bringen das nämlich erst gar nicht fertig. Ich würde noch öfters mit ihm sprechen. Mich mal irgendwo mit ihm treffen, wo es keine Zuschauer gibt (außer wildfremden Menschen). Dann geniert er sich nicht so. Mit der zeit wird er sich daran gewöhnen, mit dir zu sprechen. Wenn du ihm ganz gleichgültig wärst, dann würde er wohl nicht rot werden

Ich glaub der steht auf dich :D Wie alt ist er denn?
Warte beim nächsten Mal mal ab, ob er auf "dich" zu kommt.

luisamee 30.11.2013, 17:36

Er ist 15 :D

0
mrblue81 30.11.2013, 18:49
@luisamee

dann ist er wahrscheinlich noch sehr schüchtern ;)

1
luisamee 30.11.2013, 20:25
@mrblue81

Ja ist er wirklich :) ich bin aber auch noch etwas schüchtern (14)

0

Er hat sich gefreut Das du ihn an gesprochen hast . Der steht auf dich .

Was möchtest Du wissen?