Er ist voll komisch , was hat das zu bedeuten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht versucht er nur deine Aufmerksamkeit zu gewinnen, indem zwei Sachen, die sich normalerweise abstoßen (Interessant - Nicht interessant). Er versucht dich zu verwirren, damit du öfters über ihn nachdenkst und ich glaube er hat es sogar geschafft. Du kannst den Spieß auch umdrehen. Wenn er nächstes Mal zu dir sagt -Was ist denn los? Komm erzähl, mich interessiert es.- antwortest du einfach darauf mit den folgenden Satz -Ne, hab keine Lust es dir zu erzählen- oder -Dir werde ich nicht erzählen-. Auf die Frage Wieso antwortest du einfach -Einfach so-. Schöne Grüße A. Gufra

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uknown
14.06.2016, 18:17

Danke , das ist echt eine gute Theorie :))

1

Das Verhalten von diesem immerhin bereits 18 jährigen jungen Mann hat nichts anderes zu bedeuten, als das wohl die persönliche Reife von diesem jungen Mann mit seinem Alter nicht standhält. An einen 18 jährigen jungen Mann, da stelle zumindest ich ganz andere Anforderungen und Du solltest das auch tun. Derweil ihr beide euch aber auch durchaus gerne habt, und derweil das auch bereits der zweite ähnliche Fall gewesen ist, so solltest Du dennoch dem jungen Mann deine Sichtweise der Dinge mitteilen und normalerweise sollte er es auch kapieren.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat er in der Zwischenzeit sich über etwas geärgert und das lässt er zum Teil an die rau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heißt ja wohl, dass er dich nicht mag. Oder zumindest nicht so wie du dachtest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?