Er ist viel zu ruhig..

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vllt ist er einfach schuechtern oder er hoert dir gerne zu. Das waere alles positive was mir einfallen wuerde, bloed waere es nur wenn er nicht interessiert waere und deshalb so ruhig ist. Aber wenn er an noch einem treffen oder aehnliches interessiert ist wars bestimmt nur die schuechternheit ;) und je oefter man sich dann sieht desto gespraechiger wird er bestimmt auch, also legt das hoffentlich in der Zeit viel glueck noch. lg

Mach dir keine Sorgen!

Bei den ersten Treffen von mir und meinen Freund war es genau das gleiche :D Er war sehr schüchtern und ich habe IMMER geredet. Mir wars auch ein bisschen peinlich, aber ganz ehrlich? Wenn ich nicht so viel geredet hätte, wären wir jetzt wahrscheinlich nicht zusammen ;)

Am 'Anfang ist es normal wenn er so schüchtern ist ;) wird mit der zeit. Lass dich auf ihn ein, wenn du ihn magst - entweder es ist die große liebe, ein abenteuer oder ein reinfall ;)

hab ich auch gemacht & wir sind jetzt seit 2 1/2 Jahren zusammenn :)

das wird noch mit euch zwei ;) er ist schließlich verliebt & schüchtern :D ganz normal, dass man dann nicht viel redet :)

Danke für deine Antwort :)

0

Hi!

Ja wahrscheinlich ist er halt auch nervös gewesen. So wie du gestern wahrscheinlich "zu viel" geredet hast, hat er halt "zu wenig" geredet. Ich denke wenn ihr euch besser kennt, dann kommt das schon von ganz alleine. Und wenn nicht, überleg dir irgendwelche themen, die Ihn auch interessieren könnten und wo er halt auch was zu sagen hat oder so,... Und sonst müsst ihr auf Köperkontakt umsteigen! :-)

Vielleicht ist er sehr schüchtern? auch Jungs haben oft Angst, was falsches zu sagen.

Oder hast du ihn nicht zu Wort kommen lassen? ;-)

Vielleicht hört er dich auch nur gern reden, wenn er ein guter Zuhörer ist, ist es doch gut. Sofern er nicht abwesend wirkt, sondern du das Gefühl hast, er hört dir wirklich zu, ist es kein Drama, wenn er selbst nicht viel sagt.

Außerdem kann sich das jederzeit noch ändern ;-)

abwarten. evtl iser schüchtern und muss noch auftauen....

Was möchtest Du wissen?