Er ist verknallt in mich, ich will nix von ihm😁?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Je länger du wartest, desto schwieriger wird es....

Er fühlt sich dadurch, dass er keine "Ablehnung" erhält in seinem Tun bestätigt und wird vermutlich davon ausgehen, dass das alles gut bei dir ankommt und du ähnlich fühlst.

Die Wahrheit ist nie bequem, aber fair ;)

Geh auf ihn zu und sage ihm, dass dir diese Briefe und Signale etwas unangenehm sind.Du möchtest nicht dass er etwas falsch gedeutet oder verstanden hat.Du empfindest nichts was zu einer Beziehung führen könnte für ihn. Deine Freundinnen etc müssen das nicht verstehen, es wäre schön, aber es reicht wenn du es verstehst und nach deinem Gefühl handelst.

Ich würde es klasse finden wenn du auch die Stärke hast ihm zu sagen dass du von der Art wie er mit manchen umspringt nichts hältst. So kann es ja nicht weitergehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede ganz offen mit ihm darüber, hilft bei sowas immer am besten.

Die ersten Male, die man so etwas machen muss, sind natürlich ziemlich unangenehm, aber da kommt man auf dauer nicht rum...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?