Er ist vergeben und ich verliebt

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ganz ehrlich solange du nichts konkretes gesagt hast kannst du ja mal sagen das deine Beziehung beendet ist. Sollte er weiter nachfragen sag das du lieber nicht darüber reden willst. So kommst du schon mal aus dieser Nummer raus. Das er vergeben ist ist natürlich für dich doof. Also solltest du entweder warten oder einfach weitermachen wie bisher auch wenn es schwer ist. Gibt sicher auch noch paar andere gute Jungs in deiner Gegend

Ihm sagen, dass du gelogen hast. (nicht, dass es zu ende ist, sondern die Wahrheit)

Er hat eine Freundin, dass er mit dir flirtet heißt nicht, dass er sie nicht liebt.

Du solltest dich nach was freiem umschauen, denn der scheint nicht mal Interesse zu haben und ist dazu noch vergeben.

LG Brokolus

Wieso sollte er sich melden wenn du gesagt hast dass du vergeben bist ! "Angeblich " !!!! Und er ist ja auch vergeben ! Glaub mir der wird sich nur melden wenn es gerad nicht mit seiner Freundin klappt oder Schluss mit ihr ist Viel Glück noch

Was du tun sollst? Die Finger von ihm lassen. Er hat eine Freundin. Wie würdest du dich fühlen, wenn du einen Freund hättest und eine ankäme, die sich einfach an ihn ranmacht?

Nach jemanden suchen der nicht vergeben ist! Das schlimmste was man tun kann: sich an vergebene Menschen ran zu machen!

Da geb ich dir 10000 Daumen nach oben :)

0

Was möchtest Du wissen?