Er ist vergeben und flirtet mit mir?!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es wird wahrscheinlich so sein das er dich auf irgend einer Weise anziehend findet und die Probleme mit seiner Freundin auch wahr sind. Aber das Ende so einer Geschichte ist meistens " er bleibt bei seiner problematischen Beziehung und hat dich zur Ablenkung " denn zum Schluss machen gehört ne Menge Mut und hat er den ... warte ab was er tuen wird bevor du dich völlig auf ihn einlässt ansonsten wird er dich irgendwann verletzten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aaliyah22
29.06.2014, 20:01

Danke die Antwort hat mir geholfen

0
Kommentar von S0I4N4
29.06.2014, 20:02

gerne :)

0

Lass bloß die Finger von Ihm. Er ist vergeben! Den am ende stehst du noch als auspannerin dar.

Schau erst was nach dem Zelten passiert ob er sich von seiner Freundin trennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaraD
29.06.2014, 19:03

Ja, der Meinung bin ich auch. lass die Finger von Vergebenen!

0
Kommentar von Aaliyah22
29.06.2014, 19:31

Er macht aber mich an außerdem kann man sagen sind die gestritten und er macht sich richtig an mir ran

0

Was möchtest Du wissen?