Er ist vergeben- was soll ich jetzt tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn dir dieser junge Mann so gut tut, dann solltest du schon am Ball bleiben - aber am "Freundschaftsball"! Wenn dieser Mann es noch nicht bemerkt hat, dass du mehr für ihn Empfindest, dann solltest du es ihm entweder relativ umgehend noch wann sagen oder gar nicht. Je länger du wartest, desto mehr frisst dich die Sache allerdings irgendwann auf. Sagst du es ihm noch baldig, dann kann die Zeit dennoch natürlich eine Freundschaft schmieden. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

" ich versuche damit umzugehen aber ich denke jeden Tag an ihn und kann
mir nicht vorstellen nochmal so einen für mich perfekten Mann zu finden. " Genau das ist auch dein hauptsächlicher Denkfehler und ergo es gibt für dich in dieser sicherlich unerquicklichen Situation nicht den geringsten Handlungsbedarf oder anders ausgedrückt, finde dich mit den für dich  unerfreulichen Tatsachen ab und je eher Du das hinbekommst um so besser ist es für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

C'est la vie. So sei es nun mal. Es klingt wohl grob aber es gibt noch Andere. Klar es ist nicht leicht nicht bekommen was man sich erwünscht, es ist hart. Meine Freundin und ich dachten auch das wir für immer was hätten, doch die Zukunft trennte uns für ewig. Akzeptanz. Das ist das einzige was ich daraus gelernt habe. Akzeptiere das es anders kam, akzeptiere das es fertig ist, aber mach weiter und gib nie auf, das ist das wichtige, dass dich antreibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nenaomauro
08.03.2016, 23:16

Sehr hart leider.. 

0

Du sollst eine gute Feundin werden, versuch dich mit ihm zu treffen,, seine freundin eifersüchtig machewn so dass er streit mit seiner freundin hat u sie verlässt,, dann kommst fu ins spiel..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nenaomauro
08.03.2016, 23:16

Das hat er aber nicht verdient, ich will ihn janicht so hinterhältig erobern :D

0

So ne Leute gibt es selten    

ich hab ein offenes Ohr für jeden und bin M/ 14

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?