Er ist vergeben , aber ...?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich vermute mal er sucht nur eine zur Ablenkung. Du schreibst seine Freundin wohnt 2h weg. Also sehen sie sich wahrscheinlich nicht oft.

Vermutlich will er nur was fürs Bett und Spaß.

Wenn du eine ernsthafte Beziehung willst lasse dich nicht darauf ein. Sag ihn das klipp und klar. Wenn er dich weiter sehen will dann nur wenn er Single ist. Sonst würde er sich eh nie entscheiden. Sobald du dich auf ihn einlässt wenn er noch vergeben ist wirst du immer nur die zweite Wahl sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh man Leute, es gibt auch Menschen, die wollen einfach nur eine Freundschaft. Auch zwischen Männlein und Weiblein kommt sowas vor. Die Beispiele, welche du aufgezählt hast sind nun wirklich kein Indiz dafür, dass er etwas von dir will. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?