Er ist unten nicht rasiert und ich mag das nicht?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich persönlich find es bei meinem Freund nicht so schlimm, mir ist es zwar glatt lieber, aber er ist oft zu faul (kann ich verstehen :D) und mich stört es nicht besonders. Aber wenn es dich stört und sogar abtörnt, sprich ihn darauf an, vielleicht kann er seinen Haarwuchs ja zumindest trimmen. Ich denke übrigens, dass sich sehr viele Männer untenrum rasieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlexAlex13
12.06.2016, 23:03

Mädchen sind echt die einzigen die hilfreiche Antworten geben können danke die😂😊

0

Das ist doch kein Zeichen von überreanimieren(-reagieren). Das ist Geschmackssache, ob es einem gefällt oder nicht. Dir halt nicht. Er will das halt nicht wegmachen.

Ich denke, dass das sicher einige Männer machen. Schon deshalb weil sich so viele Frauen vor Haaren ekeln. Brusthaar weg, Rückenhaar (kann ich verstehen), an den Beinen an den Armen sonst wird er erst gar nicht rangelassen. DAS sind Männer, dass gehört so. Aber wehe sie haben keine Haare mehr aufm Kopf. :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst ihn mal darauf ansprechen, aber wenn er sagt, dass er es so lieber hat, solltest du es akzeptieren. es ist schließlich sein körper und er entscheidet, wo er sich rasiert und wo nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich einfach mit ihm darüber. Sowas sollte man offen kommunizieren können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rasier ihn heimlich wenn er schläft und schieb es auf den Hund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlexAlex13
12.06.2016, 22:57

Danke für den tipp😂

0

Dann reanimiere ihn mal...danach kann er sich ja rasieren...

wenn die Reanimation klappt und er das möchte...

pw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlexAlex13
12.06.2016, 22:59

Sorry reagiere wollte ich schreiben😂

1

Red mit ihm. Gestutzt sollte es wenigstens sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du reanimierst über. Komm mal wieder drunter. Du bist total überfördert mit der Situation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm das, dass dich das abturnt und frag ihn, ob er sich vielleicht rasieren kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm er soll sich rassieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sags ihn halt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?