Er ist unglücklich in mich verliebt... Soll ich den Kontakt abbrechen? ._.

4 Antworten

Ich denke das Du wenn Du das entsprechende Interesse auch weiterhin hast um mit diesem Jungen zu schreiben, Du dies auch weiterhin tun kannst. Sollte es hingegen für diesen Jungen nicht mehr wichtig sein mit Dir zu schreiben, dann wird er Dich das schon noch spüren lassen bzw. es Dir vielleicht auch mitteilen. Eine Alternative bestünde auch darin wenn ihr das Thema ausdiskutieren könntet und Du dann zu einer Entscheidung kommen würdest.

Wir haben ja schon etwas drüber gesprochen... Er weiß aber auch nicht was besser wäre

0

Klar verliebt sein geht wieder weg bei dem einen dauert es länger und beim anderen eben kürzer wenn du ihm von verne herein klar machst das er sich keine Hoffnungen machen soll geht es schneller wieder vorbei keine angst :)

Tja also da ich ein junge bin und auch schon des öfteren unglücklich verliebt war zwar noch nicht über das Internet aber normal eben kann ich dir sagendu wirst ihn früher oder später auf beide Arten verletzen Methode 1 : du brichst den Kontakt ab er wird entweder unglücklich oder er tut nur so als ob er in dich verliebt ist weil er in Wirklichkeit davon wollen wir nicht ausgehen ein vergewaltiger ist und dich rumkriegen will. Aber er wird unglücklich wenn du den kontakt abbrichst da er ja in dich verliebt ist . Methode 2 : du du schreibst weiter mit ihm das wird ihn noch unglücklicher machen da er sich Hoffnungen macht und du ihm sagst das er bei dir keine Chancen hat Ich hoffe ich konnte helfen ich weiß das es schlecht geschrieben ist aber trotzdem Lg Calvin

Super... ich will ihn aber nicht unglücklich machen :( er ist auch voll nett und so aber ich will eben nicht mit ihm zusammen sein. Geht verliebt sein irgentwann wieder weg? :D Sorry, ich war noch nie verliebt ._.

0

Was möchtest Du wissen?