Er ist unerreichbar?! Wie kann ich an ihn rankommen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist in einen Jungen verliebt und immerhin kennt ihr euch ja wenigstens etwas. und über SMS habt ihr einen ganz guten Kontakt. Deine Angst die solltest Du auf jeden Fall überwinden und ergo ihn auch anschreiben. Sollte er dann tatsächlich genervt sein nun dann bist Du um eine in dem Fall negative Erfahrung reicher und darfst ihn dann auch getrost vergessen, erst recht wenn er sich über Dich lustig machen würde. Eine andere Möglichkeit wäre zu warten bis mal wieder eine Party stattfindet und ihn dort ansprechen aber natürlich sollte die Liebe noch ein wenig auf Eis gelegt bleiben.

Danke für das Sternchen.

0

hallo :)

ich find du solltest ihm deine interesse zeigen, jedoch nicht auf übertriebener weise da ihr smsn schreibt wirst du durchaus an der art wie er dir schreibt merken können wie er zu dir steht - "unpersönlich" zeigt jedoch das er schreibt aber sich nicht viel dabei denkt ( die frage ist wieder ob du ihn da jedes mal anschreibst ? )

versuch dich mehr dort aufzuhalten wo er ist - partys discos etc -
soll aber alles wie ein "zufall" aussehn - ich weiß nicht was für ein typ er ist aber bei den meistens is dies der fall richte dich danach - Jungs wollen kämpfen für ihre Mädchen und nicht erkämpft werden - das was sie leicht bekommen ist meistens nicht so interessant für sie versuch seine interesse zuwecken aber bedräng ihn nicht indem du ihn ganze zeit verfolgst oder so^^

und wenn ihr euch mal nett unterhalten habt - persönlich - warte auf eine sms od darauf ob er dich danach anschreibt - wenn nichts kommt - schreib du ihn zb eine gn8 sms vl dazu das es ein nettes gespräch war

viel glück :)

lg

Frage Ihn doch etwas aus der Schule.Oder ob Er weiß wo ein bestimmter Film gespielt wird.

Wie soll ich den Kontakt abbrechen? (Internetbekanntschaft)

Hallo Leute,

Ich habe ja schon mal eine Frage dazu gestellt: http://www.gutefrage.net/frage/kontakt-abbrechen-bei-internetbekanntschaft

Und jetzt hab ich mich dazu entscheiden, den Kontakt wirklich abzubrechen. Die Frage ist nur wie. Immerhin haben wir über einen längeren Zeitraum viel geschrieben und ich fände es falsch, einfach nicht mehr zu schreiben. Ich möchte lieber eine Nachricht schreiben. Aber wie soll ich das anstellen? Was könnte ich schreiben? Und soll ich das z.B. über Icq machen, wo er direkt antworten kann (dann müsste ich aber noch warten, bis er überhaupt mal online ist) oder soll ich ihm einfach so eine Nachricht schreiben?

Bitte nur ernst gemeinte Antworten. ^^

Danke im Voraus und liebe Grüße. (:

...zur Frage

Sie schreibt mich nicht von selbst an

Hallo ,

ich m17 bin vor einiger Zeit dazu gekommen mich mit einem Mädchen zu unterhalten und wir haben uns sofort gut verstanden. Daraufhin haben wir auch beinahe täglich miteinander geschrieben, wobei sie mehrmals die Person war, die die Unterhaltung angefangen hat. Seit einigen Tagen schreibt sie mich allerdings nicht mehr von alleine an, aber sie schreibt wirklich intensiv und lange mit mir, wenn ich sie anschreibe. Es scheint mir auch nicht so, als wenn sie genervt ist, wenn wir schreiben, weil sie ganze Sätze schreibt und auch viele Smileys benutzt. Ich weiß, dass sie ziemlich schüchtern ist, jedoch kann ich nicht einschätzen ob sie mich mag, oder ob sie genervt von mir ist. Möchte sie vielleicht, dass ich sie anschreibe, oder zeigt das eher, dass ich sie nerve? Ich bin in diesem Themengebiet ziemlich unbeholfen und habe wirklich absolut keine Ahnung was das andere Geschlecht denkt...Zusammenfassend ist meine Frage:"Soll ich sie anschreiben und wenn ja, wie kann ich testen ob sie mich mag?"

...zur Frage

Frage von meiner Freundin genervt oder nicht?

Sie hat mich gefragt, ob ihr Schwarm genervt von ihr ist. Ich weiß es leider auch nicht und schildere kurz die Situation. Also die beiden haben Vormittag ganz normal geschrieben und dann wollte sie noch mal wissen wie es ihm ginge , weil er einen kater hatte. Vor her fragte sie schon ob es ihm besser ginge da er da Tabletten genommen hat. Er hat auch gesehen das sie wg geschrieben hat doch er hat nicht zurück geschrieben. Also was denkt ihr?

Lg eure xXwuffwuffxX

Ps: ich entschuldige mich bei rechtschreibfehlern

...zur Frage

Verliebt in eine "Hoe", was tun?

Also ich bin 17 und habe schon länger immer stärkere Gefühle für ein Mädchen (auch 17). Das Problem ist nur, sie hat fast jedes Wochenende einen anderen und scheint auch leicht rumzubekommen... Ich hätte bei einigen Partys auch schon mit ihr tanzen (und vermutlich mehr) können, allerdings hat mir da der mit gefehlt, da ich vorher nie auf Partys war und sie so "unerreichbar" wirkte.. Sie liegt mir allerdings schon am Herzen (deshalb entschuldige ich mich für den Ausdruck in der Frage, nur viel mir kaum besseres ein) und ich weiß nicht was ich tun soll. Soll ich nur einmal mit ihr etwas haben und sie dann in Ruhe lassen? Denn wenn ich ihr dann schreibe und sie genervt ist, bringt das ja auch nichts. Oder soll ich versuchen sie außerhalb des Clubs (also auch im nüchternen Zustand) für mich zu gewinnen?
Danke im Voraus

...zur Frage

Hab ich ihn genervt?

Letztens war Kirmes und mein Schwarm hat mich angesprochen,umarmt und wollte sich sogar mit mir treffen.Ich weiß dass es wahrscheinlich mit am Alkohol lag,aber ich war im Siebten Himmel.Ein paar Tage später habe ich mir dann seine Nummer besorgt und ihn angeschrieben.Er hat dann auch zurück geschrieben und hat nach einer Weile auch von sich aus angefangen mit rosa Herzchen zu schreiben.Doch nach einiger Zeit hat er mich plötzlich blockiert.Was glaubt ihr wieso er mich blockiert hat?Habe ich ihn zu sehr genervt? PS:Als wir schon miteinander geschrieben haben habe ich erfahren dass er eine Freundin hatte,die er aber jetzt nicht mehr hat.Trotzdem blockiert er mich weiter.Er geht auch auf meine Schule und ist eine Klasse über mir.

...zur Frage

Mein Schwarm ist sooooo komisch, was tun?

Mein Schwarm und ich haben uns vor 1 Monat kennen gelernt.....wir unsre Nummern getauscht und geschrieben....meistens hat er angefangen zu schreiben, mit Herzen oder süße Spitznamen. Und dann irgendwann wurde er voll komisch hat nicht mehr geschrieben und so, ich habe ihn gefragt was er hat, er sagt aber er hat nichts....Und dann hat ihn ne Freundin von mir angeschrieben weil ich mir sorgen gemacht habe...Und dann haben mein schwarm und ich uns heftig gestritten...und er hat gesagt dass ich ihn in ruhe lassen soll. Und seine beste Freundin hat zu mir gesagt dass er sich nur noch über mich aufregt....Ich will ihn aber nicht verlieren...Was soll ich tun? Und ach ja er hat wegen mir ein Turnier in meiner Nähe angenommen, aber ich traue mich nicht dahin zu gehen, weil ich glaube er ist sehr genervt, also was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?