Er ist unerreichbar?! Wie kann ich an ihn rankommen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du bist in einen Jungen verliebt und immerhin kennt ihr euch ja wenigstens etwas. und über SMS habt ihr einen ganz guten Kontakt. Deine Angst die solltest Du auf jeden Fall überwinden und ergo ihn auch anschreiben. Sollte er dann tatsächlich genervt sein nun dann bist Du um eine in dem Fall negative Erfahrung reicher und darfst ihn dann auch getrost vergessen, erst recht wenn er sich über Dich lustig machen würde. Eine andere Möglichkeit wäre zu warten bis mal wieder eine Party stattfindet und ihn dort ansprechen aber natürlich sollte die Liebe noch ein wenig auf Eis gelegt bleiben.

JZG22061954 17.03.2012, 10:28

Danke für das Sternchen.

0

hallo :)

ich find du solltest ihm deine interesse zeigen, jedoch nicht auf übertriebener weise da ihr smsn schreibt wirst du durchaus an der art wie er dir schreibt merken können wie er zu dir steht - "unpersönlich" zeigt jedoch das er schreibt aber sich nicht viel dabei denkt ( die frage ist wieder ob du ihn da jedes mal anschreibst ? )

versuch dich mehr dort aufzuhalten wo er ist - partys discos etc -
soll aber alles wie ein "zufall" aussehn - ich weiß nicht was für ein typ er ist aber bei den meistens is dies der fall richte dich danach - Jungs wollen kämpfen für ihre Mädchen und nicht erkämpft werden - das was sie leicht bekommen ist meistens nicht so interessant für sie versuch seine interesse zuwecken aber bedräng ihn nicht indem du ihn ganze zeit verfolgst oder so^^

und wenn ihr euch mal nett unterhalten habt - persönlich - warte auf eine sms od darauf ob er dich danach anschreibt - wenn nichts kommt - schreib du ihn zb eine gn8 sms vl dazu das es ein nettes gespräch war

viel glück :)

lg

Lieber schreiben, anstatt nichts zu tun, oder? Wenn du dich nicht meldest, könnte er dich sozusagen "vergessen" wenn ihr euch nicht oft sieht. Und wenn du ihn nervst dann weißt du wenigstens, dass du was getan hast um auf dich Aufmerksam zu machen! :))

schreib ihn einfach an,wann er so zeit hat!!

Frage Ihn doch etwas aus der Schule.Oder ob Er weiß wo ein bestimmter Film gespielt wird.

Was möchtest Du wissen?