Er ist total süß, aber er hat eine Freundin...

1 Antwort

Nehm die Sache erstmal freundschaftlich und spreche ihn evtl. auch mal auf seine Freundin an - nur um sicher zu gehen ;D

Kann er mich anzeigen, oder war das Notwehr?

Gestern Abend war ich in der Disco. Ich habe ein bisschen mit einem Jungen geflirtet. Als ich zu meinen Freundinnen gehen wollte griff er mir an die Brüste. Ich habe ihm daraufhin ein geknallt. Er war völlig überrascht und meinte dann er würde mich anzeigen. Jetzt Frage ich mich kann er das? Die Ohrfeige war doch noch innerhalb der 3 Sekunden Regel und ist somit durch Notwehr gedeckt? Oder? Ich mache mir echt tierische Sorgen.

...zur Frage

Mogen fängt mein erster Ausbildungstag an!

Hey Morgen fang ich mit meiner Ausbildung als Verkäuferin bei Edeka an. Bin total nervös und würde am liebsten die Zeit zurück drehen. Aber geht ja nicht. Ich mach mir immer gedanken wie ich mich nach Feierabend verabschieden soll ich kann ja nicht sagen ich geh jetzt. Kommt ja voll unfreundlich rüber. Wie verabschiedet ihr euch jeden Tag von eurer Arbeit.?

...zur Frage

Was für Drogen waren das?

Ich war letztens auf einer Party, auf dem ich kaum jemanden kannte außer den Gastgeber. Habe auch mit einem rumgemacht und ganz gut verstanden. Getrunken habe ich eigentlich total wenig. Zunächst dachte ich gerade, dass ich zu besoffen war, doch ich habe mit meinem Kumpel gesprochen und der hat die Vermutung, dass mir Drogen untergejubelt wurden. Ich kann mich an kleine weiße Dinger schwach erinnern (keine Ahnung ob Tabletten oder was anderes) und eben danach hab ich alles ziemlich intensiv erlebt und danach kam der Absturz. Was nach dem rummachen geschah, weiß ich nicht mehr, nur mein Kumpel meinte, ich hätte (zum Glück!) nichts weiter gemacht. Weiß jemand, was das für Drogen gewesen sein konnten? Ich bin grad echt in Panik, weil ich eigentlich nie an Drogen kommen wollte...

...zur Frage

Wie von Flirt verabschieden?

Hey Leute, wenn man auf einer Party oder so mit einem Mädchen oder Frau flirtet und sich gut unterhält und ihre Nummer hat, wie verabschiedet man sich???

Danke im voraus!

...zur Frage

Alkohol bei 14-Jährigen

Haii, ich hab mal ne Frage:

also ich war gestern auf der Geburtstags Party von nem Kumpel (er ist 16 geworden) und da gabs alles mögliche. z. B. Eristoff Vodka, Vodka pur, Becks, Jacky, kobold, alle möglichen liköre... und da haben wir halt alle übertrieben. Ich habs nach 6 Kobolds, 2 Becks und ne halben Flasche Eristoff Vodka aufgehört zu zählen. Meine 2. Freundinnen (also wir sind alle 14) waren nach 4 Stunden dicht. Sie konnten nicht alleine laufen, sind dauernd eingeschlafen und ham zum k****n angefangen. Aber ich hab nix gespürt. Ich konnte normal laufen, konnte klar denken, mir war nich schlecht, hab mich um meine Freunde gekümmert und alle anderen meinten das das überhaupt nicht geht. Sie meinten, Wenn die alle nicht gewusst hätten was ich getrunken hab, dann hättes sie gesagt ich bin total nüchtern! Wir hatten einen Alkohol-Test von der Polizei, weil einer dort gearbeitet hat und der hat mich den machen lassen und meinte dann ich hab 0,9 promille! wir haben den test wiederholt und immer kam das gleiche raus. Kann das sein dass ich, wenn ich was trink überhaupt nichts passiert?? Ich bin sozusagen immun gegen alkohol!

Hätte gerne eine erklärung. und was macht man wenn man so zu ist das man seinen namen nicht mehr kennt. Ich hatte nämlich gestern keine ahnung was ich mit meinen freundinnen machen soll!

...zur Frage

KKann man eine Beziehung wieder aufbauen?

Hallo, Lange Geschichte Mein Freund und ich haben uns in letzter Zeit ziehmlich in der Wolle seid dem ich wieder schwanger bin. Es ist auch ziehmlich viel vorgefallen er hat mit meiner ehemaligen Schwägerin über whatsapp geflirtet was ich rausbekommen habe. Daraufhin bin ich für ein paar Tage weg gefahren. Er meinte es ist nur Spaß. Wir haben geredet weil er alles hinschmeißen wollte, aber er hat noch Gefühle für mich, auch wenn nicht mehr so wie am Anfang. Was meint ihr kann man da wieder etwas aufbauen und wenn ja wie? Er will es jetzt langsam angehen ich habe aber Angst das er sich das dann bei einer anderen Holt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?