Er ist total sauer und ich weiß nicht, wie ich mich verhalten soll!? :(

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gib im Ruhe und Zeit. Er wird sich von selber melden wenn er sich abgeregt hat. Du weisst jetzt das es ihm um die Tatsache geht, dass es Stress mit deinen Eltern gab. Das heisst für dich du stehst nicht im Ungewissen weswegen er "spinnt". Natürlich ist es von ihm nicht fair dich dafür verantwortlich zu machen. Das finde ich persönlich jetzt auch nicht nett. Wenn ihm aber etwas an dir liegt wird er sich bestimmt bald melden. Ansonsten ist es vielleicht besser so. Denn dich einfach zu ignorieren ist kindisch. So löst man auch keine Probleme!

Mfg

Das ist wirklich eine Super tolle Antwort! Ich werde ihm noch Zeit geben, dass habe ich für mich selber beschlossen und Deine Antwort bestärkt mich noch mehr! Danke! Und Deine Argumente werde ich höchstwahrscheinlich im Gespräch verwenden! Danke danke danke!

1
@DieFragende313

Gib ihm ein paar Tage Zeit...somit bist du auf der sicheren Seite und hast ihn nicht belästigt. Danach meld dich mal kurz bei ihm wenn er es nicht tut. Kommt gar nichts mehr...weisst du Bescheid.

0
@Sonix82

Na ja meine Idee war, dass ich ihm eventuell in 2 Wochen sone Sprachnachricht schicke, worin ich ihm einfach alles sage, was mich die letzten Wochen beschäftigt hat und dann gucken was er tut. Ist das auch in Ordnung?

0

Hey :)

Ich rate dir, einfach nochmal zu ihm zu gehen und ihn eindringlich um ein Gespräch zu bitten.

Lass dich nicht sofort abwimmeln! Bleib hartnäckig und sag ihm, wie du alles siehst. Dann soll er antworten. Rede vor allem offen mit ihm und sag ihm genau was du denkst. Du kannst nichts dafür, dass deine Eltern so reagiert haben! Somit bist du im Recht und ich finde es steht dir zu, dass er mit dir redet.

Ich wünsch dir viel Glück!

Vielen Dank, dies werde ich dann wahrscheinlich wirklich tun. Über What's App und Co. kommt viel falsch rüber als wie man es meint.

1

Er hat geblockt und dich einfach gestrichen! Du wirst kaum was ändern, wenn du ihn permanent belästigst...

Was möchtest Du wissen?