Er ist soooo Anhänglich?

5 Antworten

Hmm ist schon komisch, du veränderst dich und auf einmal hat er was für dich übrig. Scheint sehr Oberflächlich. Warum deine Gefühle weg sind, weil er erreichbar ist. Menschen verlieben sich immer in die, die sie nicht haben können. Doch wenn sich das ändert, fällt auch das interesse.

Du musst es ihm sagen :(... So leid es mir tut aber was anderes kannst du nicht machen... Hast du schonmal mit deiner (besten)freundin darüber geredet? Das hilft einem wirklich meistens weiter.

Viel Glück!!

LG

Jeder meiner Freunde meinte damals schon, dass ich ihn schnell vergessen sollte da er sehr viel trinkt und feiert...

0
@bibiblogs

Naja... nun musst du es wissen ... aber Abstand tut euch vielleicht erstmal gut. Solange kannst du ja dann überlegen.

0

Hallo,
vielleicht wurde dir ja klar das du was besseres verdient hast? Sag ihm auf jeden Fall wie du zu ihm stehst.
LiebeGrüße
Anna Lena

Soll ich die Freundschaft aufs Spiel setzen nur weil ich in ihn verliebt bin?

Also ein guter Freund steht schon seit Jahren auf mich, hat es mir damals auch schon öfters gesagt. Doch ich hab ihn immer nur als Freund gesehen. Vorkurzem hat sich eine Freundin in ihn verliebt, und ich habe sie und ihn zu einen DVD abend eingeladen. Er und sein Freund haben auch bei mir übernachtet. Als es schon spät war bin ich neben ihm gelegen und plötzlich hat er meine Hand genommen. Ich hab sie zurückgezogen, weil meine Freundin neben mir saß doch ich merkte das es mir gefiel. Ich fing an jeden Tag mit ihm zu schreiben, und als sich meine Freundin in einen andern verliebt hat, war eigentlich die bahn für mich frei. Doch was ist wenn ich doch nicht auf ihn stehe und unsere Freundschaft aufs Spiel setze. Gestern als wir alle in einen club waren, waren wir unzertrennlich, er hatte immer seine hand auf meinen hüften, wir waren kurz davor uns zu küssen. Doch ich zog mich zurück , denn ich wusste nicht was ich machen soll. Wenn ich ihn küsse, was heißt das für uns. Werde ich ihn wieder weh tun, wie damals. Wird er mir weh tun? Ich will ihn nicht verlieren , doch was ist wenn wir uns trennen ? WIe soll ich es meiner Mutter sagen ? Soll ich mich auf ihn einlassen?

...zur Frage

Ich bin immernoch in meinen damaligen Schwarm verliebt?

Ich bin immer noch in meinen damaligen Schwarm verliebt. Inzwischen hatte ich meinen ersten Freund mit dem ich letzte Woche allerdings Schluss gemacht habe da ich gemerkt habe das meine Gefühle für meinen Schwarm immer noch nicht weg sind. Damals habe ich euch schon mal eine Frage dies bezüglich gestellt, inzwischen bin ich reifer und meiner Meinung nach nicht mehr so "hormonverseucht" haha aber Spass bei Seite ich bin mutiger geworden und habe ihn einfach auf gut Glück angesnappt (Snapchat für alle die das noch nicht kennen). Jedenfalls schreiben wir inzwischen manchmal und die Gespräche gehen von ihm aus. Denkt ihr das er evtl. immer noch was von mir will oder ist das eher reine Höflichkeit? Wir snappen uns im Minutentakt und kucken uns immer wenn wir uns treffen so besonders an (wurde mir von einem Kumpel erklärt der das anscheinend beobachtet hat). Denkt ihr das könnte noch was werden? Irgendwie kommen wir seit 2 Jahren einfach nicht voneinander los

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?