Er ist soooo Anhänglich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hmm ist schon komisch, du veränderst dich und auf einmal hat er was für dich übrig. Scheint sehr Oberflächlich. Warum deine Gefühle weg sind, weil er erreichbar ist. Menschen verlieben sich immer in die, die sie nicht haben können. Doch wenn sich das ändert, fällt auch das interesse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst es ihm sagen :(... So leid es mir tut aber was anderes kannst du nicht machen... Hast du schonmal mit deiner (besten)freundin darüber geredet? Das hilft einem wirklich meistens weiter.

Viel Glück!!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bibiblogs
11.08.2016, 14:24

Jeder meiner Freunde meinte damals schon, dass ich ihn schnell vergessen sollte da er sehr viel trinkt und feiert...

0

Hallo,
vielleicht wurde dir ja klar das du was besseres verdient hast? Sag ihm auf jeden Fall wie du zu ihm stehst.
LiebeGrüße
Anna Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja probiert es nochmal :)

Mit freundlichen Grüßen Own 

____________________________________________________

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib ihm die Chance nicht, mit dir die Zeit zu verbringen, er ist nur einer der aufs Aussehen schaut..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?