er ist soo süß Hilfe Danke schon mal im voraus

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dieses Problem hatte ich auch.Also ich habe versucht den Kontakt mit ihm beizubehalten und habe versucht das er mich auch mag.... Später als wir sehr viel kontakt haben kamen meine beiden beste freundinnen ins spiel... Beide haben ihr ausgefragt und so gemacht als wüsste ich nichts davon .... und später als ich herausgefunden habe das er mich auch mag,haben meine Freundinnen gesagt ,er solle mich doch mal darauf ansprechen,also frag doch einfach deine freundinnen ob sie dir helfen können....übrigens bin ich mit ihm seit 5 monaten zusammen also wünsch ich dir viel Glück,und ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MelanieL0L
07.03.2014, 12:58

Danke für die Hilfreiche Antwort

0

Erstmal versuche dich nicht zu wiederholen und zum Zweiten pass vielleicht besser im Unterricht auf anstelle dir Gedanken darüber zu machen, dass er neben dir sitzen will. Ja, wie wärs mal mit reden? Anscheinend hat er dich doch auch recht gern.. diese Jugend heutzutage..^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MelanieL0L
06.03.2014, 22:16

Ja danke aber ich empfinde was für ihn und er für mich bin schließlich darauf gekommen einfach mal zu fragen und glaub mir ich passe zu gut im Unterricht auf alsoo :) nur so??

0

Wie alt seid ihr denn?

Ich weiß, danach hast du nciht gefragt, aber bist du dir sicher, dass das Liebe ist? ich weiß nicht, ob du da nen Unterschied siehst, aber ich seh nen ziemlich großen zwischen verknallt sein, verliebt sein und Liebe.

Verliebt sein ist nur ein Gefühl, das nicht unbedingt lange anhält (in deinem Fall jetzt grad schon) Liebe ist eine Entscheidung, zu dem anderen zu stehen, Geduld zu haben, egal was gerade los ist und wie es einem grad geht. Liebe ist mehr als nur Bauchkribbeln. Sie braucht Zeit und entwickelt sich.

Zu deinem Problem... Red einfach mal mit ihm, schreibt miteinander, trefft euch. Und schau, ob er vllt auch was empfindet :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MelanieL0L
07.03.2014, 17:36

Wir sind beide 15

0

Was möchtest Du wissen?