er ist soo süß!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

damit leben. er hat sich dafür entschieden mit ihr zusammen zu sein. vielleicht verbringst du jetzt mehr zeit mit deinen anderen freundinnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ ersila123

Dann hast du Pech gehabt. Orientiere dich neu ausserhalb deiner Gruppe und suche dir einen Jungen, der nicht schon alle deine Freundinnen gehabt hat.

Was denkst du, was er dann über euch alles erzählen könnte bei seinen Freunden, wenn ihr euch alle kennt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zur Ablenkung empfehle ich einen Lehrgang über Punkt- und Kommasetzung :) Mehr als Warten kannst du nämlich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warten bis du dran bist. Der Süße wird ja scheinbar herumgereicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und welche möchte ER ???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ersila123
17.05.2016, 12:09

ka zuerst war es mit antonia zm und sie hat schluss gemacht weil sie einen anderen liebt und cindy ist zurzeit mit ihm zm aber die mutter hat was dagegen also wird es auch nix bei denen

0

Was möchtest Du wissen?